Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
moin alle man. :)

werd heute mal langsam die marathons für nächstes jahr abklappern, wo was statt findet. muß ja auch den urlaub bald abgeben, daß das dann passt.
mainz hab ich eigentlich schon fest eingeplant, noja, streichen wir den wieder. ich will wieder n richtigen marathon laufen. ☹️

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.440
29.236
128
33
Delmenhorst
tach schön. hast du urlaub oder so? ich hab heute spätschicht. musste mit ner kollegin tauschen. aber hab trotzdem um 17 uhr schluss.
ich werd jetzt erst mal ne runde rausgehen. war die letzten paar tage gar nicht draußen, nur zum boostern 2 stunden inne kälte gestanden.

Jau hab ich. Hab gerade gemütlich gefrühstückt und sitze nun bei meiner 2ten Tasse Kaffee und dazu Iron Maiden auf die Ohren.
Werd mir gleich nochmal überlegen müssen was es heute und morgen zu essen gibt. Samstag und Sonntag gibts Grünkohl von Muddern. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Tach.....*mitAlfiereinkümm*
Mal langsam inne Pötte kommen nachdem ich heute nacht wieder mal fast nix gepennt hab.
Hoffe es schneit nachher nicht, will mich später mit zwei Freundinnen treffen, aber is nen Stück zu fahren.
Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diese weiten Strecken zur Arbeit nicht mehr fahren zu müssen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach.....*mitAlfiereinkümm*
Mal langsam inne Pötte kommen nachdem ich heute nacht wieder mal fast nix gepennt hab.
Hoffe es schneit nachher nicht, will mich später mit zwei Freundinnen treffen, aber is nen Stück zu fahren.
Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diese weiten Strecken zur Arbeit nicht mehr fahren zu müssen.
Wie froh bist du denn diese weiten Strecken zur Arbeit nicht mehr fahren zu müssen :confused: :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Hab ich doch schon am Dienstag geschrieben. 😅 😞

Gerade auch gelesen, dass Sodom Ende des Monats auf nächsten Winter verschoben wird. Das wars also diese Jahr. Mal sehen wie es im Januar weiter geht. Ich könnte wetten genau so beschissen! :o
Hab es mir fast gedacht, bin froh das wir keine Tickets gekooft haben.

SAVA

4 Aug. 2014
94.661
88.939
168
Hansestadt
Tagchen miteinander:),
so, in der Werkstatt war ich erstmal heute früh, jetzt gibt's einen Kostenvoranschlag für die Schäden und dann mal weitersehen.
War dann gleich noch Bier zum Kumpel liefern, morgen ist Vereinsgrillen nach dem erfolgreichen Jahr.:)
Bude hab ich auch gemacht und Futter ist eingenommen. War also bisher ein recht produktiver Tag. So kann man ja auch mal einen Urlaubstag nutzen.:D
Nur Sport fällt aus, die Wege sind ja alle noch voller Schnee und Eis.:uff:

Dann mal allen nachher einen schönen Feierabend, ist ja bald geschafft.;)