Strawman
W:O:A Metalgod
Hex ist auch 3G: Grumpy, Gnaa... und Grmbl

Viel Spaß genieß es nochmal richtigSo, Ihr Knalltüten, ich mach mich mal langsam bereit, einmal gibt's noch auf die Fresse. Bütcher!
Schönen Abend!![]()

Honig!Was hab ich euch getan, das ihr meine Frau anstiften wollt, mich aus der Wohnung zu werfen?![]()
Ich hab da heute nichts aufregendes gegessen. Nur das übliche zeug. War aber wieder richtig gutMal kräftig die Glocke bimmel
Was gibts denn so beim Mongolen? Yak oder wie die heißen
So endlich Wochenende![]()
Dann lass dir wenigstens das Bier schmeckenOk, heute geht nichts.
Naja, dann hole ich mir mal ein paar Bier rein. Mal sehen was ich jetzt gucke.
Morgen muss ich aber auch wieder früh hoch. Ein Umzug steht an. Ich hoffe es wurde gut vorbereitet usw.
Erholen, habe fast den Bäcker und damit das Treffen mit meinem Kumpel verpenntMoin alle zusammen.. der erste Advent kommt immer näherWas treibt ihr heute so? Ich hab nur paar Kleinigkeiten im Programm.. Nichts aufregendes
Da gibt es wohl Nachholbedarf.
Moin alle zusammen.. der erste Advent kommt immer näherWas treibt ihr heute so? Ich hab nur paar Kleinigkeiten im Programm.. Nichts aufregendes
Guten Morgen!Erholen, habe fast den Bäcker und damit das Treffen mit meinem Kumpel verpenntDa gibt es wohl Nachholbedarf.
Guten Morgen
![]()
Mal wieder ein Wochenende zuhause, auch schön. Erstmal schön frühstücken und dann bissel durch die Bude wischen. Der Staub wurde schon gesaugt.
Schönen Samstag allen!

Sehr schön, viel Spaß mit deinem BesuchGuten Morgen!
Nachher auch noch kurz einkaufen, eine Maschine Wäsche anstellen und heute Nachmittag bekomm ich lieben Besuch
*an den Frühstückstisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Wünsche einen angenehmen Tag!![]()

Hallo Paule. Wie konnte das denn passieren? Bist doch sonst auch immer schon früh auf den BeinenErholen, habe fast den Bäcker und damit das Treffen mit meinem Kumpel verpenntDa gibt es wohl Nachholbedarf.
Guten Morgen
![]()
Mal wieder ein Wochenende zuhause, auch schön. Erstmal schön frühstücken und dann bissel durch die Bude wischen. Der Staub wurde schon gesaugt.
Schönen Samstag allen!
Hallo Strawi. Na das klingt doch gut. Wünsche viel Spaß heut abendGuten Morgen!
Nachher auch noch kurz einkaufen, eine Maschine Wäsche anstellen und heute Nachmittag bekomm ich lieben Besuch
*an den Frühstückstisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Wünsche einen angenehmen Tag!![]()
Moin Demon. Wieviele Umzüge hast du dieses Jahr schon hinter dir?Moin @all
Wie bereits geschrieben steht heute ein Umzug an von einer Freundin.
Am Abend geht's zu einem Kumpel was trinken.
Ziehen jetzt alle weg? Nicht das du da allein zurückbleibstMoin @all
Wie bereits geschrieben steht heute ein Umzug an von einer Freundin.
Am Abend geht's zu einem Kumpel was trinken.

Ich war auch überrascht, das darf nicht einreissenHallo Paule. Wie konnte das denn passieren? Bist doch sonst auch immer schon früh auf den BeinenNaja, aber hast es ja noch geschafft.. dann mal viel Erfolg beim Putzen nachher
Hallo Strawi. Na das klingt doch gut. Wünsche viel Spaß heut abend
Moin Demon. Wieviele Umzüge hast du dieses Jahr schon hinter dir?Naja, wenigstens dann abends nen entspannten machen ne? Auch dir viel Spaß
![]()