Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.572
79.131
130
27
Thüringen
Ok, heute geht nichts. 😞

Naja, dann hole ich mir mal ein paar Bier rein. Mal sehen was ich jetzt gucke.

Morgen muss ich aber auch wieder früh hoch. Ein Umzug steht an. Ich hoffe es wurde gut vorbereitet usw.

Klausi

17 Sep. 2019
22.786
51.798
128
35
Hamburg
Ok, heute geht nichts. 😞

Naja, dann hole ich mir mal ein paar Bier rein. Mal sehen was ich jetzt gucke.

Morgen muss ich aber auch wieder früh hoch. Ein Umzug steht an. Ich hoffe es wurde gut vorbereitet usw.
Dann lass dir wenigstens das Bier schmecken🍻

Hier geht's ab ins Bett.. die Nacht wird bestimmt wie immer kacke😂

Schlaft gut später 😴👋🏻

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen.. der erste Advent kommt immer näher 👀 Was treibt ihr heute so? Ich hab nur paar Kleinigkeiten im Programm.. Nichts aufregendes
Erholen, habe fast den Bäcker und damit das Treffen mit meinem Kumpel verpennt:ugly: Da gibt es wohl Nachholbedarf.

Guten Morgen:)

31816245340_878f597199_b.jpg

Mal wieder ein Wochenende zuhause, auch schön. Erstmal schön frühstücken und dann bissel durch die Bude wischen. Der Staub wurde schon gesaugt.
Schönen Samstag allen!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.393
54.119
168
58
Kreis Ostholstein
Moin alle zusammen.. der erste Advent kommt immer näher 👀 Was treibt ihr heute so? Ich hab nur paar Kleinigkeiten im Programm.. Nichts aufregendes
Erholen, habe fast den Bäcker und damit das Treffen mit meinem Kumpel verpennt:ugly: Da gibt es wohl Nachholbedarf.

Mal wieder ein Wochenende zuhause, auch schön. Erstmal schön frühstücken und dann bissel durch die Bude wischen. Der Staub wurde schon gesaugt.
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen!:)
Nachher auch noch kurz einkaufen, eine Maschine Wäsche anstellen und heute Nachmittag bekomm ich lieben Besuch:)

*an den Frühstückstisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Wünsche einen angenehmen Tag!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.786
51.798
128
35
Hamburg

Schönen Samstag allen!
Hallo Paule. Wie konnte das denn passieren? Bist doch sonst auch immer schon früh auf den Beinen😁 Naja, aber hast es ja noch geschafft.. dann mal viel Erfolg beim Putzen nachher👍🏼

Guten Morgen!:)
Nachher auch noch kurz einkaufen, eine Maschine Wäsche anstellen und heute Nachmittag bekomm ich lieben Besuch:)

*an den Frühstückstisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Wünsche einen angenehmen Tag!:)
Hallo Strawi. Na das klingt doch gut. Wünsche viel Spaß heut abend 🍻

Moin @all

Wie bereits geschrieben steht heute ein Umzug an von einer Freundin.
Am Abend geht's zu einem Kumpel was trinken.
Moin Demon. Wieviele Umzüge hast du dieses Jahr schon hinter dir?🙊🙈 Naja, wenigstens dann abends nen entspannten machen ne? Auch dir viel Spaß 🍻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Wie bereits geschrieben steht heute ein Umzug an von einer Freundin.
Am Abend geht's zu einem Kumpel was trinken.
Ziehen jetzt alle weg? Nicht das du da allein zurückbleibst:confused:
Hallo Paule. Wie konnte das denn passieren? Bist doch sonst auch immer schon früh auf den Beinen😁 Naja, aber hast es ja noch geschafft.. dann mal viel Erfolg beim Putzen nachher👍🏼

Hallo Strawi. Na das klingt doch gut. Wünsche viel Spaß heut abend 🍻

Moin Demon. Wieviele Umzüge hast du dieses Jahr schon hinter dir?🙊🙈 Naja, wenigstens dann abends nen entspannten machen ne? Auch dir viel Spaß 🍻
Ich war auch überrascht, das darf nicht einreissen:o

• Haha
Reaktionen: Klausi