SAVA
W:O:A Metalgod
Genau!Noch lachst Du![]()

Man wird halt nicht jünger.Nabend, ich werde auch zeitig ins Bett, morgen tagsüber nochmal bissl was reißen und morgen Abend wird's ja definitiv wieder später...

Genau!Noch lachst Du![]()

Man wird halt nicht jünger.Nabend, ich werde auch zeitig ins Bett, morgen tagsüber nochmal bissl was reißen und morgen Abend wird's ja definitiv wieder später...

*mit zittriger Stimme sprech*Genau!
Man wird halt nicht jünger.![]()

Naja, zu tun ist schon einiges, nur Konzerte glotzen wird sicher nix.
Hier und da wird immer eine Hand gebraucht. Und der Grill muss bedient werden.
Da wir aber viele Sache nicht selbst machen müssen, bleibt natürlich genug Zeit, um auch die Bands zu schauen.
Ich hab bei so einem Abend ja auch noch nie mitgemacht, von daher bin ich mal gespannt, wie es so aus der anderen Perspektive wird.![]()

Danke, Euch viel Spaß!Moin @all
Frühstück gab es schon. Jetzt stehen wir wieder in der Schlange. Gleich geht's rein.
Sava, alles Gute beim Konzert!

Okay, hab ich mir gedacht.Naja, zu tun ist schon einiges, nur Konzerte glotzen wird sicher nix.
Hier und da wird immer eine Hand gebraucht. Und der Grill muss bedient werden.
Da wir aber viele Sache nicht selbst machen müssen, bleibt natürlich genug Zeit, um auch die Bands zu schauen.
Ich hab bei so einem Abend ja auch noch nie mitgemacht, von daher bin ich mal gespannt, wie es so aus der anderen Perspektive wird.![]()
So, bin dann auch endlich im WE.
Morgen nochmal ins Stadion, wer weiß, wie sehr sie das dann wieder beschränken.![]()

Guds Nächdla....So, ich verschwinde mal ins Bett. Der Tag heute hat geschlaucht und ist anders verlaufen, als ich ursprünglich vorgehabt habe. Gute Nacht!![]()