SAVA
W:O:A Metalgod
*zur Sicherheit Alfie schonmal abhol*
Gleich Feierabend und bevor das Förüm wieder down ist, nehm ich ihn lieber mit.
Gleich Feierabend und bevor das Förüm wieder down ist, nehm ich ihn lieber mit.

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Boah, da war gestern das Forum down und der arme Hundi hier angesperrt.
Heute nehm ich ihn gleich mit...
Guten Morgen,
vielen Dank für das Frühstück, sieht toll aus, da lang ich zu, dann halte ich bis heute Abend aus.
*ins Kissen fletz und Kaffee schlürf*
Wünsche Dir eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende, auf paar Bands bin ich ja neidisch.
Huldige fleißig für mich mit!
Und danke, denke schon, dass unser Konzert auch gut wird.
Guten Morgen,
Du darfst nicht immer allen das Bier saufen andichten.
So, letzte Runde, dann ist Wochenende!
To-do-Liste ist noch gut gefüllt, aber das wird.
Wünsche allen einen guten Wochenendspurt und den KiT-Besuchern viel Spaß!![]()
Hallo sava. Das forum war bei mir aufm Handy von heute morgen bis eben grade nicht verfügbar*zur Sicherheit Alfie schonmal abhol*
Gleich Feierabend und bevor das Förüm wieder down ist, nehm ich ihn lieber mit.![]()

Nabend Leute.
Gerade geht es mal.
KEEP IT TRUE!!!

Hellhammer geradeKeep It Death ist mir lieber.![]()
,

Memo an mich selbst: Phöni nächste Woche 100 mal auf Arbeit anrufen.![]()
N abend. Hattest dann ja ein echt gutes programm heuteNabendchen,
Förüm hat ja bissl gezickt, was?
Na, gibt Schlimmeres.
Waren vorhin in der Lego-Austellung im Hansemuseum, war echt chic, da hab ich richtig Lust bekommen, mal wieder was zu basteln.
Anschließend dann noch fett beim Italiener futtern. jetzt bin ich vollgefressen.
Heute geht's wohl pünktlich in die Poofe, morgen nochmal bissl Frühsport, bevor es dann in die Vollen geht...
Nabend, ich werde auch zeitig ins Bett, morgen tagsüber nochmal bissl was reißen und morgen Abend wird's ja definitiv wieder später...Nabendchen,
Förüm hat ja bissl gezickt, was?
Na, gibt Schlimmeres.
Waren vorhin in der Lego-Austellung im Hansemuseum, war echt chic, da hab ich richtig Lust bekommen, mal wieder was zu basteln.
Anschließend dann noch fett beim Italiener futtern. jetzt bin ich vollgefressen.
Heute geht's wohl pünktlich in die Poofe, morgen nochmal bissl Frühsport, bevor es dann in die Vollen geht...
Naja, zu tun ist schon einiges, nur Konzerte glotzen wird sicher nix.Und ihr habt soweit alle Vorbereitungen abgeschlossen, ne? Hast da noch morgen gut zu tun oder eher einfach nur hin und Konzerte genießen?