Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.813
51.901
128
35
Hamburg
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Boah, da war gestern das Forum down und der arme Hundi hier angesperrt.:uff:
Heute nehm ich ihn gleich mit...:D

Guten Morgen:),
vielen Dank für das Frühstück, sieht toll aus, da lang ich zu, dann halte ich bis heute Abend aus.:cool:
*ins Kissen fletz und Kaffee schlürf*
Wünsche Dir eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende, auf paar Bands bin ich ja neidisch.
Huldige fleißig für mich mit!:D
Und danke, denke schon, dass unser Konzert auch gut wird.:)

Guten Morgen:),
Du darfst nicht immer allen das Bier saufen andichten.:o

So, letzte Runde, dann ist Wochenende!:)
To-do-Liste ist noch gut gefüllt, aber das wird.
Wünsche allen einen guten Wochenendspurt und den KiT-Besuchern viel Spaß!:)

*zur Sicherheit Alfie schonmal abhol*
Gleich Feierabend und bevor das Förüm wieder down ist, nehm ich ihn lieber mit.:o
Hallo sava. Das forum war bei mir aufm Handy von heute morgen bis eben grade nicht verfügbar 😅 richtig nervig..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.995
91.216
168
Hansestadt
Nabendchen:),
Förüm hat ja bissl gezickt, was?:ugly:
Na, gibt Schlimmeres.
Waren vorhin in der Lego-Austellung im Hansemuseum, war echt chic, da hab ich richtig Lust bekommen, mal wieder was zu basteln.:)
Anschließend dann noch fett beim Italiener futtern. jetzt bin ich vollgefressen.:D
Heute geht's wohl pünktlich in die Poofe, morgen nochmal bissl Frühsport, bevor es dann in die Vollen geht...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.813
51.901
128
35
Hamburg
Na, gibt Schlimmeres.
Waren vorhin in der Lego-Austellung im Hansemuseum, war echt chic, da hab ich richtig Lust bekommen, mal wieder was zu basteln.:)
Anschließend dann noch fett beim Italiener futtern. jetzt bin ich vollgefressen.:D
Heute geht's wohl pünktlich in die Poofe, morgen nochmal bissl Frühsport, bevor es dann in die Vollen geht...
N abend. Hattest dann ja ein echt gutes programm heute👍🏼

Endlich geht das forum wieder.. war ja mal ein echt langer Ausfall 👀

Und ihr habt soweit alle Vorbereitungen abgeschlossen, ne? Hast da noch morgen gut zu tun oder eher einfach nur hin und Konzerte genießen?

Strawman

21 März 2013
82.499
54.280
168
58
Kreis Ostholstein
Na, gibt Schlimmeres.
Nabend, ich werde auch zeitig ins Bett, morgen tagsüber nochmal bissl was reißen und morgen Abend wird's ja definitiv wieder später...

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.995
91.216
168
Hansestadt
Und ihr habt soweit alle Vorbereitungen abgeschlossen, ne? Hast da noch morgen gut zu tun oder eher einfach nur hin und Konzerte genießen?
Naja, zu tun ist schon einiges, nur Konzerte glotzen wird sicher nix.
Hier und da wird immer eine Hand gebraucht. Und der Grill muss bedient werden.
Da wir aber viele Sache nicht selbst machen müssen, bleibt natürlich genug Zeit, um auch die Bands zu schauen.:)
Ich hab bei so einem Abend ja auch noch nie mitgemacht, von daher bin ich mal gespannt, wie es so aus der anderen Perspektive wird.:)

• Like
Reaktionen: Klausi