Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.299
20.658
168
48
Na jut, kann ja auch nicht schaden.:o Manchmal hat es ja doch jemand nicht mitbekommen.:D
Ich hab heute auch telefoniert, aber auf Arbeit und auch nicht allzu lange. Zum Glück...:D
muß auch mal ruhig sein. gerade auffe arbeit ist man froh, wenn das telefon die schnauze hält. :D

Waldi

24 Nov. 2001
54.314
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
muß auch mal ruhig sein. gerade auffe arbeit ist man froh, wenn das telefon die schnauze hält. :D
Kommt immer drauf an, wenn es Gespräche mit Informationen sind, so dass ich Sache abschließen kann, dann ist es auch gut.
ich hasse es zum Beispiel, auf einen Rückruf ewig warten zu müssen.
In Zeiten von Mobiltelefonen erwartet man einfach den schnellen Rückruf, weil man ja immer das telefon dabei hat...was natürlich Unsinn ist.;)
Habt ihrs gut, ich muss locker 100 mal am Tag telefonieren. :ugly:
Das schafft aber, da bleibt ja kaum Zeit für was anderes.:eek:

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
😳 gute Besserung.. hoffe du bist spätestens morgen wieder fit

Moin. Wie ätzend.. dann mal gute und vor allem schnelle Genesung! 💊🩹

Oh das ist nicht schön...dann mal gute und flotte Besserung.

Guten Morgen zusammen...sonst sind aber alle fit?

Dir geht es hoffentlich inzwischen besser?
Danke euch allen! Ist inzwischen wieder deutlich besser. Hab ganz normal Abendessen können.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So letztes Frühstück vor dem Wochenende. Tasche ist gepackt, sollte alles an Bord sein was ich brauche. So wenig Gepäck gibt mir ja immer das Gefühl was vergessen zu haben:D Dann bringt mal den Freitag gut rum, habt ein schönes Wochenende und Sava viel Erfolg mit dem Konzert. Machts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.817
51.929
128
35
Hamburg

So letztes Frühstück vor dem Wochenende. Tasche ist gepackt, sollte alles an Bord sein was ich brauche. So wenig Gepäck gibt mir ja immer das Gefühl was vergessen zu haben:D Dann bringt mal den Freitag gut rum, habt ein schönes Wochenende und Sava viel Erfolg mit dem Konzert. Machts gut!
Moin. Und die Vorfreude steigt immer mehr, nicht wahr?🙂 Hauptsache hast Zahnbürste und Bier dabei 👌🏼

Hallo an alle und schönes Wochenende schon mal ! Es stehen ja lauter toller Dinge an😎

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Boah, da war gestern das Forum down und der arme Hundi hier angesperrt.:uff:
Heute nehm ich ihn gleich mit...:D

Guten Morgen:),
vielen Dank für das Frühstück, sieht toll aus, da lang ich zu, dann halte ich bis heute Abend aus.:cool:
*ins Kissen fletz und Kaffee schlürf*
Wünsche Dir eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende, auf paar Bands bin ich ja neidisch.
Huldige fleißig für mich mit!:D
Und danke, denke schon, dass unser Konzert auch gut wird.:)
Moin. Und die Vorfreude steigt immer mehr, nicht wahr?🙂 Hauptsache hast Zahnbürste und Bier dabei 👌🏼

Hallo an alle und schönes Wochenende schon mal ! Es stehen ja lauter toller Dinge an😎
Guten Morgen:),
Du darfst nicht immer allen das Bier saufen andichten.:o

So, letzte Runde, dann ist Wochenende!:)
To-do-Liste ist noch gut gefüllt, aber das wird.
Wünsche allen einen guten Wochenendspurt und den KiT-Besuchern viel Spaß!:)