Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.866
- 42.907
- 170
das ist jetzt aber kacke, das hatte Oli anders kommuniziertZur Info, evtl. gibt es da noch Klärungsbedarf:
![]()
Jo, deshalb hab ich das ja auch hier reingepackt. War ja von Anfang an meine Vermutung, weil die PoHa bisher auch immer recht streng bei der Auslegung der Regeln war.das ist jetzt aber kacke, das hatte Oli anders kommuniziert
Ober sticht Unter, was der Veranstalter sagt, ist Gesetz, laut DFF.das ist jetzt aber kacke, das hatte Oli anders kommuniziert
meinen Testtermin habe ich aber schon nach den Aussagen gelegtJo, deshalb hab ich das ja auch hier reingepackt. War ja von Anfang an meine Vermutung, weil die PoHa bisher auch immer recht streng bei der Auslegung der Regeln war.
Sehr gut sonst wäre das ganz schön blöd gewordenOber sticht Unter, was der Veranstalter sagt, ist Gesetz, laut DFF.
Vor allem hätte das zu absolutem Chaos an den Teststationen geführt.Sehr gut sonst wäre das ganz schön blöd geworden![]()
Also die Aussage das der Beginn der Veranstaltung zählt gilt?Ober sticht Unter, was der Veranstalter sagt, ist Gesetz, laut DFF.
Ja.Also die Aussage das der Beginn der Veranstaltung zählt gilt?
sonst müssen wir am Samstag nochmal zum Test.
Wär auch zu schön gewesen, wenn BG dabei gewesen wärenLinks für den Livestream.
Lustigerweise sind genau die Bands nicht dabei, von denen ich das erwartet habe.
Nestor hätte ich jetzt nicht gedachtLinks für den Livestream.
Lustigerweise sind genau die Bands nicht dabei, von denen ich das erwartet habe.
Ich glaube, die heben bisserl abNestor hätte ich jetzt nicht gedacht
Vielleicht trauen sie sich auch nichtIch glaube, die heben bisserl ab![]()
So auf Facebook finden sie sich schon ziemlich geil.Vielleicht trauen sie sich auch nicht![]()