Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.432
70.927
158
Ich bin ja eigentlich sone Tanzmaus. Und mir fehlt das echt schon extrem. Mal wieder ne Runde abzappeln. Vorher in der Kneipe dummes Zeug sabbeln. Und zum Schluss noch n Absacker. Wahrscheinlich komme ich in die ganzen Läden gar nicht mehr rein. Sorry, sie sind zu alt...
Am Wochenende habe ich ordentlich abgetanzt. Das war so richtig klasse. Hab das so sehr vermisst.
Und auf so ne Bohlenparty in Münster hätt ich auch mal wieder richtig Bock.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Technisch möglich sind allerdings viel kürzere Zeiten. Aber was nützt es, wenn die Labore langsam überlastet sind.
Man braucht ja auch verlässliche Angaben bei der begrenzten Gültigkeit. Beim Express steht in Klammer "meistens 12 Stunden", damit kann man ja nicht planen:D

Guten Morgen:)

gaestehaus-posch_stube_17.jpg

Mitten in der Woche aber den Berg habe ich schon überwunden diese Woche. Dafür steigt die Spannung. Fahrkarten muß ich noch buchen, dann kann es bald losgehen.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt

Mitten in der Woche aber den Berg habe ich schon überwunden diese Woche. Dafür steigt die Spannung. Fahrkarten muß ich noch buchen, dann kann es bald losgehen.
Schaffts gut!
Guten Morgen, mein Herr:),
die große Spannung ist doch durch oder hast Du noch keine Email von den Kolossen bekommen?:confused:
Ich war gestern jedenfalls sehr entzückt!:D
So, erstmal Stärkung und dann ins Gefecht, vielen Dank für die schöne Tafel.:)
*hinsetz und zugreif*
Nachher werde ich die T-Shirts abholen und mich mal mit dem Grill von dem Club beschäftigen. Der sieht nicht so prall aus und wir wollen ja leckere Würste verkaufen.:D

Frohes Schaffen dann allen und schönes Bergfest!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, mein Herr:),
die große Spannung ist doch durch oder hast Du noch keine Email von den Kolossen bekommen?:confused:
Ich war gestern jedenfalls sehr entzückt!:D
So, erstmal Stärkung und dann ins Gefecht, vielen Dank für die schöne Tafel.:)
*hinsetz und zugreif*
Nachher werde ich die T-Shirts abholen und mich mal mit dem Grill von dem Club beschäftigen. Der sieht nicht so prall aus und wir wollen ja leckere Würste verkaufen.:D

Frohes Schaffen dann allen und schönes Bergfest!:)
Doch ich habe es nur noch nicht angeschaut:ugly: Ist da schon der Download drin? Muß eh nochmal reinschauen. T-Shirt-Größe, Adresse, weiß gar nicht ob das alles so hinterlegt ist:confused::D

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Doch ich habe es nur noch nicht angeschaut:ugly: Ist da schon der Download drin? Muß eh nochmal reinschauen. T-Shirt-Größe, Adresse, weiß gar nicht ob das alles so hinterlegt ist:confused::D
Ja, da ist der Download drin. Mir hat es vorzüglich geschmeckt, die Jungs haben wieder nicht enttäuscht.:):heart:
Hab Doza erstmal meine Größen durchgegeben, will aber noch das zweite T-Shirt dazu, da muss er mir nochmal paypal oder so schicken.
Hab auch angefragt, wie das mit dem Shipping läuft. Ich denke, die werden das erstmal alles Raffa schicken und der verteilt das dann hier. Die CD kann man bei ihm jedenfalls jetzt vorbestellen.
Jetzt müssen nur noch Tourdaten her, aber da ist sich noch mit dem StromGitarrenEinsatz abzustimmen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, da ist der Download drin. Mir hat es vorzüglich geschmeckt, die Jungs haben wieder nicht enttäuscht.:):heart:
Hab Doza erstmal meine Größen durchgegeben, will aber noch das zweite T-Shirt dazu, da muss er mir nochmal paypal oder so schicken.
Hab auch angefragt, wie das mit dem Shipping läuft. Ich denke, die werden das erstmal alles Raffa schicken und der verteilt das dann hier. Die CD kann man bei ihm jedenfalls jetzt vorbestellen.
Jetzt müssen nur noch Tourdaten her, aber da ist sich noch mit dem StromGitarrenEinsatz abzustimmen.:D
Das 2. T-Shirt wollte ich ja noch. Hab da beim Bonus nen 20er rein, um das dann vielleicht so regeln zu können? Das mit dem verteilen von hier macht auch Sinn.

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Das 2. T-Shirt wollte ich ja noch. Hab da beim Bonus nen 20er rein, um das dann vielleicht so regeln zu können? Das mit dem verteilen von hier macht auch Sinn.
Na, mal abwarten, was mir Doza schreibt. Kannst ja dann nochmal nachfragen.
Denke auch, dass eine große Ladung und Einzelversand innerhalb Deutschlands günstiger ist, als wenn jeder einzeln sein Zeug aus den USofA bekommt.
Frage mich nur, ob CD und Vinyl in Europa oder USA gepresst werden oder ggf. so und so...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.432
70.927
158
Man braucht ja auch verlässliche Angaben bei der begrenzten Gültigkeit. Beim Express steht in Klammer "meistens 12 Stunden", damit kann man ja nicht planen:D

Schaffts gut!
Moin.......*zumTischschlurf*
Danke!
*Croissantschnapp*
*mydereinbeiß*
*hinsetz*
*beimkaueneinschlaf*