Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
Irgendeiner wird eh nörgeln.
Wer da nörgelt bekommt was auf die Omme!:mad:
Gute Wahl!
*leicht mit dem Fuß mitwipp*
:D
Mal kein Alk ist auch mal vernünftig. Gibt doch auch sehr ordentliches alkfreies Bier?
Alk-frei hab ich nichts mitgenommen. Und mache auch nur 4 Tage Pause, Freitag ist kleine Weihnachtsfeier und Samstag unser Konzert.:ugly:
Aber ja, werde mal bissl mehr von dem guten Alkfrei next Time mitnehmen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
Büdde schön:
url

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
Wer da nörgelt bekommt was auf die Omme!:mad:
Gute Wahl!
*leicht mit dem Fuß mitwipp*
:D

Alk-frei hab ich nichts mitgenommen. Und mache auch nur 4 Tage Pause, Freitag ist kleine Weihnachtsfeier und Samstag unser Konzert.:ugly:
Aber ja, werde mal bissl mehr von dem guten Alkfrei next Time mitnehmen.
a propos alkfrei. ich hab da noch ein alkfreies, dass ich probieren wollte.

*an den Kühlschrank flitz*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
Live leider nicht.:(:ugly:
Aber in der Playlist sind se drin, die ist aber ziemlich lang.:D
Hast 'n Wunsch?:)

Die Band habe ich noch nie gehört.:eek:
Das ist zwar grundsätzlich erschreckend, wenn man before the dawn nicht kennt. Andererseits kommt man da doch nie hin, dass man alles kennt. Und am schlimmsten finde ich: Wenn man einen "neue" Band entdeckt, haben die in der regel schon 7 Alben rausgebracht. :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.518
54.308
168
58
Kreis Ostholstein
Das ist zwar grundsätzlich erschreckend, wenn man before the dawn nicht kennt. Andererseits kommt man da doch nie hin, dass man alles kennt. Und am schlimmsten finde ich: Wenn man einen "neue" Band entdeckt, haben die in der regel schon 7 Alben rausgebracht. :ugly:
Früher war das einfacher. Heutzutage kommen ja wöchentlich soviele Platten raus wie damals alle 2 Monate

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
Haben ja noch bissl Zeit, aber keine Supersonderbratwürste.:p

Klang jetzt nicht verkehrt, Waldi hat aber sicher das Weite gesucht.:D
Der rennt bei allem weg, was ich auch nur irgendwie mag. :ugly::D
Hat aber Vorteile beim PSOA: Was Waldi als Pflichtprogramm sieht, da brauch ich keinesfalls hin.

• Like
Reaktionen: Strawman