Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.688
79.364
130
27
Thüringen
Ihr seid heute in die Schweiz und wieder zurück?
Was habt ihr da zu arbeiten, wenn ich fragen darf? :confused:
Wir haben ein Transportunternehmen. Also etwas transportiert. 😅
Das Zollamt hat auf jeden Fall die Ruhe weg!

Guten Abend:) Leider schon zu dunkel für ein Läufchen:o
Ich verzichte auch. :o

Heute mal die Termine angeschaut, die es in der Posthalle zum testen gibt. Ich glaube ich geh dann Freitag abend, Samstags gab es nur noch bis 8 Uhr, das ist sogar mir zu früh:ugly:
Meinst du Donnerstag Abend?

Ansonsten gibt es ja eine extra Teststation vor der Halle nur für die KIT Besucher. Wir haben aber bereits für gegen 12 am Bahnhof einen Termin.

The_Demon

29 März 2017
43.688
79.364
130
27
Thüringen
Ja denke ich auch, hab nur die Running Order nicht gefunden wenn es die schon gab:ugly:
KITrising2021running-order.jpg

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.439
70.940
158
Namd zusammen! :)

Tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht. :cool: Meine KollegInnen sind echt spitze - die haben so gut vertreten, dass nix liegengeblieben ist. Denen gebe ich auf jeden Fall demnächst einen aus. Und die Eingewöhnung ging echt schnell - als wäre ich nicht weg gewesen.
Sehr schön! :)