Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier wurden gerade neue Treter bestellt. Mir haben so die Füße am Wochenende weh getan. Hoffe die kommen bis Donnerstag an.

Was macht der immer?
Ich denke es lag einfach an Stallion. Mit Pauli kann man halt nicht mithalten. 😅

Auf jeden Fall dran bleiben! Anders geht es nicht. Das ist halt mein Problem....
So mit Lalalala warmsingen, hab ich mal in einer Doku gesehen:D
Moin @all

Was eine Uhrzeit.
Gute Fahrt:)

Guten Morgen zusammen:)

image.jpg

So schön Frühstück mit Tulpen, bestimmt aus Amsterdam. Wäre eigentlich Gelegenheit für ein gemeinsames Liedchen am Morgen:ugly:
Schaffts gut!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.338
20.024
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen zusammen:)

image.jpg

So schön Frühstück mit Tulpen, bestimmt aus Amsterdam. Wäre eigentlich Gelegenheit für ein gemeinsames Liedchen am Morgen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für die Blumen.:o:D
Boah, ich hab heute so gar keinen Bock und am Nachmittag steht noch eine Besprechung an...:rolleyes:
Naja, heute gibt es nach Feierabend ein Läufchen und dann werde ich mal eine Pausenbeschallung für Samstag zusammenstellen.:D
Jetzt aber erstmal Kaffee und dann mal den tag langsam beginnen.
*Kaffee einschenk*

Schönen Tag dann allen und möglichst wenig Stress!:)

phönix

18 Sep. 2008
81.314
20.694
168
48
Guten Morgen Phöni:),
na, ausgeschlafen?
Ich hab mich übrigens für übernächsten Sonntag noch kurzfristig für ein Läufchen über 26 km angemeldet.:ugly:
du bist ja bekloppt. aber du kriegst das hin, so wied du in letzter zeit die kilometer runter gerasselt hast, geht das schon. wo gehts denn hin? :)

hab mir vor 2 wochen neue laufschuhe geholt. die sind total klasse. kein drücken, kein zieüen, keine blasen. die marke nennt sich altra. sprengung von zehen bis ferse null. die schuhe die ich von hoka zuletzt geholt hab, waren ein totaler reinfall. hab mich so geärgert. nach ca. 8km bekam ich auf dem linken fußballen immer wieder solche schmerzen, daß nach spätestens 10 km schluß war mit laufen. die schmerzen waren unerträglich. ich werd die schuhe so für freizeit, oder wenn ich draußen tkd mache aufheben. bin total enttäuscht. aber um so mehr freu ich mich über die neuen schuhe. :)

die sind das. ich hab aber noch 10% rabatt bekommen. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
du bist ja bekloppt. aber du kriegst das hin, so wied du in letzter zeit die kilometer runter gerasselt hast, geht das schon. wo gehts denn hin? :)

hab mir vor 2 wochen neue laufschuhe geholt. die sind total klasse. kein drücken, kein zieüen, keine blasen. die marke nennt sich altra. sprengung von zehen bis ferse null. die schuhe die ich von hoka zuletzt geholt hab, waren ein totaler reinfall. hab mich so geärgert. nach ca. 8km bekam ich auf dem linken fußballen immer wieder solche schmerzen, daß nach spätestens 10 km schluß war mit laufen. die schmerzen waren unerträglich. ich werd die schuhe so für freizeit, oder wenn ich draußen tkd mache aufheben. bin total enttäuscht. aber um so mehr freu ich mich über die neuen schuhe. :)

die sind das. ich hab aber noch 10% rabatt bekommen. :cool:
Ja, ob Schuhe wirklich was taugen, merkt man erst bei dauerhafter Nutzung, selbst, wenn man vorher beim Test im Fachhandel war.
Falls sie sich nicht gut laufen, kann man sie dann aber in der Freizeit anziehen.
Ich muss mir Ende des Jahres auch neue Treter holen, mal schauen, was da momentan zu haben ist.
Kommt ja bissl drauf an, was mein Händler da hat. Von Deiner Marke hier hab ich noch nie gehört, beschäftige mich damit aber auch nicht.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.314
20.694
168
48
Ja, ob Schuhe wirklich was taugen, merkt man erst bei dauerhafter Nutzung, selbst, wenn man vorher beim Test im Fachhandel war.
Falls sie sich nicht gut laufen, kann man sie dann aber in der Freizeit anziehen.
Ich muss mir Ende des Jahres auch neue Treter holen, mal schauen, was da momentan zu haben ist.
Kommt ja bissl drauf an, was mein Händler da hat. Von Deiner Marke hier hab ich noch nie gehört, beschäftige mich damit aber auch nicht.:ugly:
jou kuckste mal. ich hab von der marke vorher auch noch nie was gehört. runners point hat ja in deutschland zugemacht. groß fachhändler gibts so nicht mehr, die ahnung haben. hab in verschiedenen läden mich kundig gemacht, war aber nie so recht zufrieden mit der beratung und so. dann hab ich hier in wiesbaden das Rennwerk entdeckt. der schuppen ist ein bischen versteckt. top beratung und die haben sich echt zeitgelassen. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA