phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.314
- 20.694
- 168
- 48
Aber nicht dass Du nachher die Lampen anhastSchonen guten Tag...alles gut? Was steht heute an? Ich gehe Laterne am Abend.![]()
*zurückbrummel**grummel*
Hmmm ........

Ja, so ein kleiner echter Fachhandel mit echten Profis ist schon fein, so ist mein Laden ja auch, weshalb ich zu dem immer gern gehe.jou kuckste mal. ich hab von der marke vorher auch noch nie was gehört. runners point hat ja in deutschland zugemacht. groß fachhändler gibts so nicht mehr, die ahnung haben. hab in verschiedenen läden mich kundig gemacht, war aber nie so recht zufrieden mit der beratung und so. dann hab ich hier in wiesbaden das Rennwerk entdeckt. der schuppen ist ein bischen versteckt. top beratung und die haben sich echt zeitgelassen.![]()

Guten TagSchonen guten Tag...alles gut? Was steht heute an? Ich gehe Laterne am Abend.![]()
,
Da ist von auszugehen, Laternenumzug dient nur als Tarnung.Aber nicht dass Du nachher die Lampen anhast![]()

Moin in die NachbarschaftDa ist von auszugehen, Laternenumzug dient nur als Tarnung.
Moin!![]()
Vielleicht geht er nur mit dem Hund raus.Aber nicht dass Du nachher die Lampen anhast![]()

Ich befürchte es gibt nur Kekse und Kinderpunsch. Die Tagesmutter von Leo läd zum Laternenumzug.Aber nicht dass Du nachher die Lampen anhast![]()
Da ist von auszugehen, Laternenumzug dient nur als Tarnung.
Moin!![]()
Vielleicht stecke ich mit heimlich ein oder zwei Bierchen mit ein. 
Wo stecken Sie denn die ganze Zeit? Hält Ihr Baby Sie auf Trab?
Ganz unauffällig im Einkaufsnetz.Vielleicht stecke ich mit heimlich ein oder zwei Bierchen mit ein.
![]()

Da fallen die Flaschen ja durch!Ganz unauffällig im Einkaufsnetz.![]()

Baby, Arbeit…und bei ihnen?!Wo stecken Sie denn die ganze Zeit? Hält Ihr Baby Sie auf Trab?![]()
Unter welchem Stein sind Sie denn hervorgekrochen?