Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
*grummel*
Hmmm ........
*zurückbrummel*
:o
jou kuckste mal. ich hab von der marke vorher auch noch nie was gehört. runners point hat ja in deutschland zugemacht. groß fachhändler gibts so nicht mehr, die ahnung haben. hab in verschiedenen läden mich kundig gemacht, war aber nie so recht zufrieden mit der beratung und so. dann hab ich hier in wiesbaden das Rennwerk entdeckt. der schuppen ist ein bischen versteckt. top beratung und die haben sich echt zeitgelassen. :cool:
Ja, so ein kleiner echter Fachhandel mit echten Profis ist schon fein, so ist mein Laden ja auch, weshalb ich zu dem immer gern gehe.:)
Schonen guten Tag...alles gut? Was steht heute an? Ich gehe Laterne am Abend. :D
Guten Tag:),
gehst Du mit der Laterne oder die Kids und Du dackelst hinterher, um nebenbei ein Bierchen zu zischen?:D

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi