Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.687
79.363
130
27
Thüringen
Geschafft für heute.

Ich hoffe meine Stimme kommt bis Freitag wieder, dass ich sie dann erneut zerstören kann. 😂
Stallion als Opener war aber auch nicht so schlau. Ich hätte mich jedenfalls vorher aufwärmen sollen. 😁

Die Woche wird noch anstrengend. Wir müssen (zu zweit) zwei mal in die Schweiz. Morgen geht's um zwei Uhr los. 😕

Klausi

17 Sep. 2019
22.825
51.943
128
35
Hamburg
Feierabend für heute!:)
*Glocke bimmel*
Jetzt geht's einkoofen und dann zur Abschlussbesprechung in den Club...
Na dann mal schönen Feierabend und viel Spaß bei der Besprechung. Geht ja auch schon bald los mit eurem Konzert 😎👍🏼

Geschafft für heute.

Ich hoffe meine Stimme kommt bis Freitag wieder, dass ich sie dann erneut zerstören kann. 😂
Stallion als Opener war aber auch nicht so schlau. Ich hätte mich jedenfalls vorher aufwärmen sollen. 😁

Die Woche wird noch anstrengend. Wir müssen (zu zweit) zwei mal in die Schweiz. Morgen geht's um zwei Uhr los. 😕
Bei Stallion würde ich aber auch alles geben. Geht gar nicht anders 😅👌🏼 die will ich auf jeden Fall nochmal sehen..

Puuh, ekelhafte Uhrzeit und Strecke 😑

Ich habs bald auch geschafft für heute... dann wird erstmal was gegessen. Schön Schweinebraten von Oma😍

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend für heute!:)
*Glocke bimmel*
Jetzt geht's einkoofen und dann zur Abschlussbesprechung in den Club...
Erfolgreiche Besprechung:)
Geschafft für heute.

So Aufwärmübungen wie der Ozzy:confused:
Na dann mal schönen Feierabend und viel Spaß bei der Besprechung. Geht ja auch schon bald los mit eurem Konzert 😎👍🏼

Bei Stallion würde ich aber auch alles geben. Geht gar nicht anders 😅👌🏼 die will ich auf jeden Fall nochmal sehen..

Puuh, ekelhafte Uhrzeit und Strecke 😑

Ich habs bald auch geschafft für heute... dann wird erstmal was gegessen. Schön Schweinebraten von Oma😍
Lass es dir schmecken, so nen Braten machen ja nicht mehr viele:)
Bin dann auch im Feierabend. :)
Der Tag war ok und die Nacht sogar recht erholsam.
Schönen Feierabend:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.825
51.943
128
35
Hamburg
Viel Spaß. :)

Am Freitag solltest du bitte das Riff von Raining Blood können. :o
Ähh klar.. kein thema😅

Na sauber, im Stadion herrscht hier in Bayern ab sofort auch Maskenpflicht am Platz. Wie soll man damit denn bitte gscheit plärren können? :ugly:
Wie ätzend😑 da gewöhnt man sich gerade wieder an ein paar alte Freiheiten und jetzt ist die kack Inzidenz wieder so hoch.. Schätze das wird sehr schnell auch auf Konzerte und andere Veranstaltungen übergreifen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.825
51.943
128
35
Hamburg
Also der erste Versuch mit der Gitarre war eigentlich ganz okay. Schätze mal das Feingefühl dafür hab ich.. Hab heute eig nur die ersten 4 Saiten einzeln angeschlagen und dabei die anderen abgedämpft. Aber das mit der linke Hand/rechte Hand/Augen Koordination muss noch deutlicher besser werden 🤣 ansonsten wird das schon Schätze ich... Aller Anfang ist schwer. Hauptsache dranbleiben 😅

Wie siehts bei euch aus? Heute passiert wohl nicht mehr viel? Hier geht's gleich in die Falle..

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.335
20.024
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also der erste Versuch mit der Gitarre war eigentlich ganz okay. Schätze mal das Feingefühl dafür hab ich.. Hab heute eig nur die ersten 4 Saiten einzeln angeschlagen und dabei die anderen abgedämpft. Aber das mit der linke Hand/rechte Hand/Augen Koordination muss noch deutlicher besser werden 🤣 ansonsten wird das schon Schätze ich... Aller Anfang ist schwer. Hauptsache dranbleiben 😅

Wie siehts bei euch aus? Heute passiert wohl nicht mehr viel? Hier geht's gleich in die Falle..

Hauptsache es macht Spaß. :)
Nur nicht zu viel wollen am Anfang. :)

Sitze auf dem Sofa und werde noch ein bisserl lesen. Musik läuft eh den ganzen Abend. :D

• Like

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.435
70.937
158
Ähh klar.. kein thema😅

Wie ätzend😑 da gewöhnt man sich gerade wieder an ein paar alte Freiheiten und jetzt ist die kack Inzidenz wieder so hoch.. Schätze das wird sehr schnell auch auf Konzerte und andere Veranstaltungen übergreifen.
Überrascht euch das wirklich??
Es war so klar das es so kommt.
Und Konzerte und Veranstaltungen werden bald unser geringstes Problem sein.

The_Demon

29 März 2017
43.687
79.363
130
27
Thüringen
Hier wurden gerade neue Treter bestellt. Mir haben so die Füße am Wochenende weh getan. Hoffe die kommen bis Donnerstag an.

So Aufwärmübungen wie der Ozzy:confused:
Was macht der immer?
Ich denke es lag einfach an Stallion. Mit Pauli kann man halt nicht mithalten. 😅

Auf jeden Fall dran bleiben! Anders geht es nicht. Das ist halt mein Problem....

• Like