Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.721
79.424
130
27
Thüringen
So, Feierabend und Urlaub!

Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute früh waren es Minusgrade. 😅

Heute Abend kommt wieder TV Total mit einem neuen Moderator. Da bin ich mal gespannt ob das was wird. War früher immerhin meine Lieblingssendung. Wetten dass hab ich mir auch on der Mediathek angesehen, fand ich sehr gut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.863
7.180
118
Niedersachsen
Taaag zusammen :)

Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute früh waren es Minusgrade. 😅

Heute Abend kommt wieder TV Total mit einem neuen Moderator. Da bin ich mal gespannt ob das was wird. War früher immerhin meine Lieblingssendung. Wetten dass hab ich mir auch on der Mediathek angesehen, fand ich sehr gut.

Du hast hoffentlich eine 2. Batterie, an die du einen kleinen Heizlüfter anschließen kannst, um den Bus ab und zu durchzuwärmen? Und einen guten Schlafsack hast du hoffentlich auch?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt

Hier oben sind die Nächte nicht so kalt, wird schon gehen.
Hab beim MHP auch schon bei Nachtfrost im Auto gepennt.;)

So, hier auch Feierabend!:)
Durfte aber noch fast 1 Stunde beim Zahnarzt warten...trotz Termin.:rolleyes:
Immerhin ist alles chic im Schnabel.:D

The_Demon

29 März 2017
43.721
79.424
130
27
Thüringen