Iscariah
Moderator
Doch ich denke schon. Habe es nur noch nicht gefunden.Ach so, es brennt gar nicht.![]()

Doch ich denke schon. Habe es nur noch nicht gefunden.Ach so, es brennt gar nicht.![]()

Ja habe ich jetzt gemacht. Vielleicht sollte ich das dann gleich bei allen machen.Batterie wechsel

So, Feierabend und Urlaub!
Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute früh waren es Minusgrade.
Heute Abend kommt wieder TV Total mit einem neuen Moderator. Da bin ich mal gespannt ob das was wird. War früher immerhin meine Lieblingssendung. Wetten dass hab ich mir auch on der Mediathek angesehen, fand ich sehr gut.
Schlafsack klar, Heizung nein.Du hast hoffentlich eine 2. Batterie, an die du einen kleinen Heizlüfter anschließen kannst, um den Bus ab und zu durchzuwärmen? Und einen guten Schlafsack hast du hoffentlich auch?
Schlafsack klar, Heizung nein.
Ich hab ne richtige Matratze drin und ne dicke Decke.
Hier oben sind die Nächte nicht so kalt, wird schon gehen.So, Feierabend und Urlaub!
Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute früh waren es Minusgrade.![]()

Ah ok. Dann nehme ich mal vorsichtshalber eine Mütze mit.Damit soll es dann wohl gehen. Wichtig ist, dass du dir etwas über den Kopf ziehen kannst, weil man darüber am meisten Wärme verliert.
Wird schon klappen.Hier oben sind die Nächte nicht so kalt, wird schon gehen.
Hab beim MHP auch schon bei Nachtfrost im Auto gepennt.![]()
Durfte aber noch fast 1 Stunde beim Zahnarzt warten...trotz Termin.![]()

Das war es bestimmtVielleicht hast du dich in der Stunde geirrt?![]()

Das war es bestimmt![]()

Mütze reicht nicht, richtig einwickeln wie ne Mumie, am besten den ganzen Körper. Muß dich halt morgens wieder jemand rauswickelnAh ok. Dann nehme ich mal vorsichtshalber eine Mütze mit.
Wird schon klappen.

Vielleicht hast du dich in der Stunde geirrt?![]()
Das war es bestimmt![]()
Nein, ich war pünktlich!Wahrscheinlich hat Sava seine Uhr noch nicht auf Winterzeit zurückgestellt.![]()

sagte die UhrNein, ich war pünktlich!![]()

Sicher, darauf sollte man sich noch verlassen können.sagte die Uhr![]()