Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß und versorg; Hundi tüchtig kraul*
Guten Morgen:),
heute schon wieder Bergfest, das geht ja richtig flott.:cool:
Muss heute nochmal zum Zahnarzt zur Vorsorgeuntersuchung, hoffentlich geht das fix.
Jetzt aber erstmal entspannt in den Tag starten.:D
*an Paulchens Frühstück bedien*
Schönen Tag dann allen und schöne Vorfreude auf die kommenden Events!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
Hallo es ist Mittwoch und es ist kalt. Wir mussten heute unser Auto freikratzen und das mitten im November und außerdem bin ich müde. Heute Nacht um 4 Uhr hat auf einmal unser Feuermelder wild rumgepiept. Man die Dinger sind echt laut da kann man nicht bei pennen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Dafür plane mal paar Stunden länger ein.

Guten Morgen:)

gaestehaus-posch_stube_17.jpg

Vorletzter für die Woche:o Werde ja langsam schon etwas hibbelig. Aber erstmal noch bissel was tun.
Schaffts gut!
Vielen Dank für das tolle Frühstück.
Sava, ich kann dann Alfie wieder übernehmen, hab frei.

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.882
29.983
128
34
Delmenhorst
Moinsen Leute!
Hausarbeit noch vor der Arbeit ist echt die Pest. :ugly: Muss aber ja auch gemacht werden. Vor allem da ich übers WE Besuch bekomme. Gleich dann von 12:00 - 20:00 ackern.... Keine Lust......

Euch einen schönen Tag!

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Moinsen Leute!
Hausarbeit noch vor der Arbeit ist echt die Pest. :ugly: Muss aber ja auch gemacht werden. Vor allem da ich übers WE Besuch bekomme. Gleich dann von 12:00 - 20:00 ackern.... Keine Lust......

Euch einen schönen Tag!
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag, lass dich nicht stressen und nicht ärgern. Bis später.

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
Hallo es ist Mittwoch und es ist kalt. Wir mussten heute unser Auto freikratzen und das mitten im November und außerdem bin ich müde. Heute Nacht um 4 Uhr hat auf einmal unser Feuermelder wild rumgepiept. Man die Dinger sind echt laut da kann man nicht bei pennen.
Ähm, das ist Sinn und Zweck der Dinger.:D
Moin!;)
Vielen Dank für das tolle Frühstück.
Sava, ich kann dann Alfie wieder übernehmen, hab frei.
Huhu Hex:),
jawoll, ich bin die Tage auch viel beschäftigt, da kann er nicht immer mit.;)
Moinsen Leute!

Euch einen schönen Tag!
Moin und dann mal frohes Schaffen!:D