Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.838
51.991
128
35
Hamburg
Genau das ist der Punkt:D
Aber nicht nur putzen, auch der Garten braucht pflege und um ehrlich zu sein, wärs mir lieber wir würden bei mir bleiben:ugly: Wäre doch wesentlich entspannter:)
Auf der andern Seite hab ich mir schon ne Forums Party auf einem Stückchen ins Auge gefasst:) Wenn wir mal mit allem durch sind könnte man da mal ne gute Party steigen lassen:)
Na dann hast du doch ein gutes Ziel, um darauf hinauszuarbeiten und die Würfel sind eh schon gefallen🙂 ach, wird schon alles werden nach und nach.. Party klingt immer gut 😍 Dann mal weiterhin frohes Schaffen!

Guten Morgen an alle. Auf in die neue Woche. Muss erstmal gucken was ansteht.. Soll demnächst irgendwelche Ausbildungen halten und um die dritte Impfung wollte ich mich auch noch kümmern. 6 Monate sind gerade rum nach der zweiten. Aber erstmal freu ich mich auf Paulchens Frühstück 🤤 So, bis nachher!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Für mich wieder nur 4 Tage. Aber heute erstmal wieder Urlaubsvertretung, na einen Tag werde ich schon rumbekommen auch wenn mir eine Mail schon wieder auf den Sack geht wenn ich den Absender sehe:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Für mich wieder nur 4 Tage. Aber heute erstmal wieder Urlaubsvertretung, na einen Tag werde ich schon rumbekommen auch wenn mir eine Mail schon wieder auf den Sack geht wenn ich den Absender sehe:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
wer kurze Woche hat, der muss dafür auch mal fiese Vertretung machen. Das ist der gerechte Ausgleich.:o
Mal schauen, was hier so ansteht. Der erste Blick sieht recht entspannt aus, da kann ich mich wohl paar Sache widmen...
Erstmal aber Frühstück, vielen Dank!:)
*in die Kissen flez*

Frohes Schaffen dann allen und schönen Wochenstart!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wollt ihr etwa aus der Neigungsgruppe Frühstück aussteigen? :eek:

Ach so, guten Morgen zusammen!
Natürlich nicht:eek: Neigungsgruppe, das Wort kannte ich noch nicht:D
Guten Morgen:),
wer kurze Woche hat, der muss dafür auch mal fiese Vertretung machen. Das ist der gerechte Ausgleich.:o
Mal schauen, was hier so ansteht. Der erste Blick sieht recht entspannt aus, da kann ich mich wohl paar Sache widmen...
Erstmal aber Frühstück, vielen Dank!:)
*in die Kissen flez*

Frohes Schaffen dann allen und schönen Wochenstart!:)
Wer Montag morgens entspannt auf die Arbeit blickt kann mich gleich bei der fiesen Vertretung unterstützen:o Ich leite dann mal die Mails von der Nervensäge weiter:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: saroman und Klausi