Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.836
51.986
128
35
Hamburg
Wurdest ja bestimmt schon oft gefragt, aber habs immer überlesen:D
Wie alt isn dein Kleiner?
Hallo Jackel. Der wird im Januar 2🙂

Ich hab heut den ganzen Tag gearbeitet:o:(
Puuh... an nem Sonntag arbeiten? Wer macht denn sowas😕

Geocachen, viel draußen herumgelaufen, Burger essen und Black Stories gespielt. :)
Cool, das hört sich echt gut an👍🏼 Black stories haben wir früher auch öfter mit nem Pärchen gespielt

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Jackel. Der wird im Januar 2🙂

Puuh... an nem Sonntag arbeiten? Wer macht denn sowas😕

Cool, das hört sich echt gut an👍🏼 Black stories haben wir früher auch öfter mit nem Pärchen gespielt
Nun, ich will auf Februar umziehen und am Anfang wollt ich die Wohnung eigentlich nur soweit herrichten, dass man sie vermieten kann. Aber irgendwie kam eins zum anderen. Dann wollen wir ja irgendwann hierherziehen, denn wir werden nicht junger und das bei meiner Freundin ist viel zu groß für uns, der riesen Garten und die ganzen Stückle und der Wald. Das schaffen wir irgendwann nicht mehr, also hab ich beschlossen, das ichs gleich so mach wie ich will. Das heißt, dass hier noch Wände rausfliegen, neue Heizung, komplett neue Elektrik, inkl Sicherungskasten und so wirds grad viel Arbeit und deshalb muss ich auch Sonntags ren:) Sonst wird das nie fertig:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.836
51.986
128
35
Hamburg
Nun, ich will auf Februar umziehen und am Anfang wollt ich die Wohnung eigentlich nur soweit herrichten, dass man sie vermieten kann. Aber irgendwie kam eins zum anderen. Dann wollen wir ja irgendwann hierherziehen, denn wir werden nicht junger und das bei meiner Freundin ist viel zu groß für uns, der riesen Garten und die ganzen Stückle und der Wald. Das schaffen wir irgendwann nicht mehr, also hab ich beschlossen, das ichs gleich so mach wie ich will. Das heißt, dass hier noch Wände rausfliegen, neue Heizung, komplett neue Elektrik, inkl Sicherungskasten und so wirds grad viel Arbeit und deshalb muss ich auch Sonntags ren:) Sonst wird das nie fertig:o
Oha, das hört sich echt nach viel Arbeit an 🙈 Aber am Ende machst du ja alles für dich selbst, von daher.. es lohnt sich doch 🙂 Sehe das aber auch so wie du: zu zweit braucht man nicht übertreiben viel platz. Da muss man ja auch mehr putzen 😅

Jackel

31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oha, das hört sich echt nach viel Arbeit an 🙈 Aber am Ende machst du ja alles für dich selbst, von daher.. es lohnt sich doch 🙂 Sehe das aber auch so wie du: zu zweit braucht man nicht übertreiben viel platz. Da muss man ja auch mehr putzen 😅
Genau das ist der Punkt:D
Aber nicht nur putzen, auch der Garten braucht pflege und um ehrlich zu sein, wärs mir lieber wir würden bei mir bleiben:ugly: Wäre doch wesentlich entspannter:)
Auf der andern Seite hab ich mir schon ne Forums Party auf einem Stückchen ins Auge gefasst:) Wenn wir mal mit allem durch sind könnte man da mal ne gute Party steigen lassen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.865
7.180
118
Niedersachsen
Aber nicht nur putzen, auch der Garten braucht pflege und um ehrlich zu sein, wärs mir lieber wir würden bei mir bleiben:ugly: Wäre doch wesentlich entspannter:)
Auf der andern Seite hab ich mir schon ne Forums Party auf einem Stückchen ins Auge gefasst:) Wenn wir mal mit allem durch sind könnte man da mal ne gute Party steigen lassen:)

Party? Wo, wo, wo,.... :ugly:

• Like

Hex

4 März 2004
250.462
70.980
158
Damit ihr mal wisst was für gute Sänger bei Voice sind.
Demon, Klausi, Paulchen. Reinhören!!☝️

The_Demon

29 März 2017
43.730
79.440
130
27
Thüringen
Damit ihr mal wisst was für gute Sänger bei Voice sind.
Demon, Klausi, Paulchen. Reinhören!!☝️
Klar gibt's da gute Sänger. Habe damals die ersten Staffeln sehr gern geguckt mit Nena, Xavier, Rea und BossHoss. Mit Samu und den Fantas wars auch noch gut. Problem ist halt dass mich normales Fernsehen nur noch nervt mit der Werbung usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Hex

4 März 2004
250.462
70.980
158
Klar gibt's da gute Sänger. Habe damals die ersten staffeln sehr gern geguckt mit Nena, Xavier, Rea und BossHoss. Mit Samu und den Fantas wars auch noch gut. Problem ist halt dass mit normales Fernsehen nur noch nervt mit Werbung usw.
Da hast du allerdings recht, die Werbung nervt unheimlich.

• Like

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.661
2.075
98
München (richtige Isar-Seite)
Party? Wann?
Wenn du mal bei was Hilfe brauchst sag Bescheid

• Like