Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.736
79.446
130
27
Thüringen
Ahh dann zickt also der Sender. Bei meinen Eltern war mal ne Weile immer nur ein Handy mit dem WLAN verbunden.

Ja von 2G gehe ich auch aus und kann mich nicht erinnern das sie da mal was erzählt hat. Und es fängt erst um 9 Uhr an und sie wohnt ja sehr außerhalb. Könnte natürlich bei mir pennen aber da läuft zuhause nicht rund die letzte Zeit :ugly: Na mal schauen was da morgen bei rauskommt.
Ich gucke ja keine normalen Sender. Ich brauche da internet für Youtube, Netflix usw.

Mh schwierig. 😅
Ansonsten geht's allein hin.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.887
29.985
128
34
Delmenhorst
Ok, diese Sets gefallen mir nicht so, bin ja Burgenlandfan, kann mich aber nicht durchringen, da so viel Geld für zu bezahlen.:uff:
lego_21325_pre.jpg

oder
81ZsKxhZfNL._AC_SL1500_.jpg

Mir hats von BlueBrixx die Burg Blaustein irgendwie sehr angetan. Kostet zwar auch 180 Euro aber dafür hat das Ding auch mal eben über 5000 Teile. :D

Und es gibt dann, wenn man möchte noch wirklich hübsche Erweiterungssets.

The_Demon

29 März 2017
43.736
79.446
130
27
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi