Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Einen schönen guten Morgen:)

IMG_3766.jpg

Heute hats mich auch aus dem Nest gehauen, hab gestern aber zuviel rumgepennt:ugly:
Schönen Sonntag allen.
Ui, anscheinend steigt 'ne Party!:cool:
Grund ist mir egel, ich feier mit und lang gleich mal zu.:D
Guten Morgen!:)
Moin auch schon mal an alle anderen. Was steht bei euch so an? Wir überlegen zum Sea Life zu fahren oder zum Tropen Aquarium mit dem kleinen..
Moin Klausi:),
SeaLife ist durchaus sehenswert, viel Spaß!:)
Guten Morgen, gibt's irgendwas zu feiern?
Ist ja 'ne riesige Tafel. :)
*Hinsetzt und zugreift*

Typisches Novemberwetter, außerdem ist Sonntag, also den Tag ruhig angehen lassen.:)
Moin Großer!:)
Guten morgen :)

*brummel*
Guten Morgen Herr Brummel:),
hättest gestern mal noch ein Bier mehr getrunken, dann hättest Du auch gute Laune.;)
Moin Phöni!:)

Ich war heute schon früh auf und um 5 Uhr unterwegs zum Plakate kleben.:eek:
So früh morgens hat man seine Ruhe und niemand ungebetenes stellt dumme Fragen...:ugly:
Hauptsache, die Dinger bleiben jetzt auch die 2 Wochen dran, damit ich nicht umsonst so früh hoch bin.::
Wünsche dann einen entspannten Sonntag, hier passiert heute nicht mehr viel.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So früh morgens hat man seine Ruhe und niemand ungebetenes stellt dumme Fragen...:ugly:
Hauptsache, die Dinger bleiben jetzt auch die 2 Wochen dran, damit ich nicht umsonst so früh hoch bin.::

Wow, das nenne ich mal Einsatz. :eek:
Hoffentlich lohnt sich das dann auch und ihr habt ein volles Haus. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Ich brummel nur, weil es noch zu früh ist. :D

Und ich warte grade auf den Besuch. :o
Ach so!:o

Na, dann mal viel Spaß und hoffentlich auch gutes Wetter für den Ausflug!:)
Wow, das nenne ich mal Einsatz. :eek:
Hoffentlich lohnt sich das dann auch und ihr habt ein volles Haus. :)
Ja, bissl verrückt ist das schon.:D
Ohne Werbung läuft halt nicht so viel, da muss man dann Einsatz zeigen. Die Plakate haben ja auch Geld gekostet, dann sollen die Leute sie auch sehen.:D
Danke, wir hoffen, dass genug Leute kommen, damit wir nicht drauf zahlen und es ein schöner Abend wird.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach so!:o

Na, dann mal viel Spaß und hoffentlich auch gutes Wetter für den Ausflug!:)

Danke. Schaut noch gut aus vom Wetter. :)
Aber wie es immer so ist bei Frauen, man muss auf die warten. :o

Ja, bissl verrückt ist das schon.:D
Ohne Werbung läuft halt nicht so viel, da muss man dann Einsatz zeigen. Die Plakate haben ja auch Geld gekostet, dann sollen die Leute sie auch sehen.:D
Danke, wir hoffen, dass genug Leute kommen, damit wir nicht drauf zahlen und es ein schöner Abend wird.:)

Wird bestimmt klappen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.838
51.991
128
35
Hamburg

hättest gestern mal noch ein Bier mehr getrunken, dann hättest Du auch gute Laune.;)

Moin SAVA. Haben uns nun auch für Sea Life entschieden 🙂👍🏼

Oha, dann bist du ja früher aufgestanden als ich 😅 Wünsche euch auch, dass eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.333
20.735
168
48

und so hat man was vom tag. bin heute auch um 7 aufgestanden. ich rödel noch bischen am pc muß noch was fertig machen und nachmittag werd ich ne runde laufen gehen, oder früher. mal sehen. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
und so hat man was vom tag. bin heute auch um 7 aufgestanden. ich rödel noch bischen am pc muß noch was fertig machen und nachmittag werd ich ne runde laufen gehen, oder früher. mal sehen. :D
In unserem Alter kann man eh nicht mehr ewig pennen.:ugly:
Dann frohes Schaffen und Laufen, den Sonntag kann man ja auch mal sinnvoll nutzen, wenn man unter der Woche keinen Bock nach der Maloche hat.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
250.477
70.983
158
Und seid ihr:confused: Zeig mal ein Bild von dem Fluggefährt:o

Einen schönen guten Morgen:)

IMG_3766.jpg

Heute hats mich auch aus dem Nest gehauen, hab gestern aber zuviel rumgepennt:ugly:
Schönen Sonntag allen.
Ein Osterfrühstück im November. :D
Aber reichhaltig. Dankeschön.
Lieg noch im Bett, seit zwei Stunden wach, aber Wizzi pennt noch.
Der hatte gestern wieder anstrengenden Dienst. Also bin ich noch mucksmäuschenstill um ihn nicht zu wecken.

Heute wird wahrscheinlich der Balkon in Angriff genommen. Winterfest machen.

The_Demon

29 März 2017
43.737
79.446
130
27
Thüringen
ist dann das WLAN auf dem Handy weg?

Diese Woche werde ich mir mal die Tickets für Stallion holen. Kollegin will wohl mit, mal sehen ob das auch noch so ist wenn die Details auf dem Tisch liegen:ugly:
Ja, auf dem Handy ist es dann auch weg. Das ist aber nicht so schlimm, habe ja mobile Daten. Doof nur wenn der Fernseher kein Internet hat.

Höchstwahrscheinlich 2G im Dezember.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, auf dem Handy ist es dann auch weg. Das ist aber nicht so schlimm, habe ja mobile Daten. Doof nur wenn der Fernseher kein Internet hat.

Höchstwahrscheinlich 2G im Dezember.
Ahh dann zickt also der Sender. Bei meinen Eltern war mal ne Weile immer nur ein Handy mit dem WLAN verbunden.

Ja von 2G gehe ich auch aus und kann mich nicht erinnern das sie da mal was erzählt hat. Und es fängt erst um 9 Uhr an und sie wohnt ja sehr außerhalb. Könnte natürlich bei mir pennen aber da läuft zuhause nicht rund die letzte Zeit :ugly: Na mal schauen was da morgen bei rauskommt.