Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.328
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
ich war auch schon früh unterwegs gewesen, war schon um 4:30 Uhr wach.:ugly:
Nach der ausgiebigen Laufrunde hab ich jetzt gefrühstückt und schaue mal, was der Tag so bringt.
Wetter ist hier eher trüb, aber an die frische Luft geht es heute trotzdem noch.
Erstmal ist aber die Bude fällig, da war ich doch etwas faul zuletzt...:D
Wünsche dann allen einen entspannten Samstag!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.746
79.463
130
27
Thüringen
So, bin daheim. Jetzt duschen und dann geht's schon bald los.
Tja, jetzt ist wie gesagt der Kumpel abgesprungen, der hat sich verletzt. Irgendwie hat auch keiner interesse. Fahren halt mein Bruder und ich allein.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
250.484
71.001
158
So. Hab einiges geschafft heute. Räum schon seit paar Stunden rum, bin aber noch ned fertig. Aber gez is Feieramd, mir tut schon der Hexenbuckel weh.
Der Rest wird dann morgen gemacht.
*Alfiekraul*
Komm Kleiner, du darfst jetzt mit auf die Couch.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.328
168
Hansestadt
So. Hab einiges geschafft heute. Räum schon seit paar Stunden rum, bin aber noch ned fertig. Aber gez is Feieramd, mir tut schon der Hexenbuckel weh.
*Alfiekraul*
Ick hab heute auch Bude gemacht und nun brutzelt hier der Grünkohl.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfiekraul*
das geht ja normal mit nem einfachen hex, hex:confused:
Ick hab heute auch Bude gemacht und nun brutzelt hier der Grünkohl.:cool:
Warum brutzelt der? Hoffentlich hast du nicht das falsche Rezept genommen:confused::eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, wieder daheim. Hab mich heute mal an der 50er von MM probiert. Wenn ich den Neutralgang auch ohne Absterben des Motors finde und er nen Seitenständer dran macht, kann ich das Gefährt auch nutzen. :D

Auf dem Heimweg waren wir noch in den Riemarcaden. Haben jetzt beide neue Hosen und MM hat noch Pullis und Boxershorts, ich noch 2 Leggins zum drunter ziehen.

Im Legoladen gabs die Sachen, die wir wollten, leider nimmer. Aber online konnte man sie bestellen. Lieferung dauert zwar, weil grad nicht vorrätig, aber in 2 Wochen ist das Zeugs angeblich auch da.

Nun gehts für mich gemütlich auf die Couch, für MM in die Kneipe.