Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.906
42.956
170
Oder kommt man da auch mit ÖPNV hin?
522 fährt Freitag zuletzt um 0:35, Samstag auf Sonntag um 0:30 und 1:30 vom Busbahnhof nach Margetshöchheim. Wie weit es dann noch ist, weiß ich natürlich nicht. Bei den Buspreisen ist es aber wahrscheinlich günstiger, Taxi zu fahren :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für 6 Personen habe ich das hier gefunden.. ist leider etwas Außerhalb. Aber wenn wir uns ein Großraumtaxi teilen sollte das auch nicht allzu teuer werden.

Das habe ich auch gesehen, sieht ja insgesamt ja recht mau aus. Die Bude von Wolfi gibts ja auch nicht mehr. Das Problem mit außerhalb sind ja weniger die Taxikosten als einchecken und Sari und MM kommen auch später. Mein Vorschlag wäre ich buche nachher noch ein Doppelzimmer, da gibt es gerade noch für 130/140 pro Nacht/Zimmer welche. Dann müsste halt noch einer da mit und dann sind alle versorgt. Wird ja nicht besser die Situation. Nach dem Essen schau ich nochmal rein. Wenn bis dahin keiner eine zündende Idee mehr hat buch ich da was.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Das habe ich auch gesehen, sieht ja insgesamt ja recht mau aus. Die Bude von Wolfi gibts ja auch nicht mehr. Das Problem mit außerhalb sind ja weniger die Taxikosten als einchecken und Sari und MM kommen auch später. Mein Vorschlag wäre ich buche nachher noch ein Doppelzimmer, da gibt es gerade noch für 130/140 pro Nacht/Zimmer welche. Dann müsste halt noch einer da mit und dann sind alle versorgt. Wird ja nicht besser die Situation. Nach dem Essen schau ich nochmal rein. Wenn bis dahin keiner eine zündende Idee mehr hat buch ich da was.
Die Bude von Wolfi hab ich doch gebucht, dass keiner wegschnappt

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ah, cool! Welche ist das jetzt? 🙈
Hab ein bisschen den Überblick verloren.

Ach so, wir sind jetzt auch fix ohne Unterkunft. Das eine Zimmer, das es gab, hat MMs Kollegin.

3

Hätte ich auch kein Problem mit. :)

Für bis zu vier Leute hätte ich noch das hier gefunden:

Die da.. ist halt nur für 4.. die für sieben ist leider weg. Wobei sich das ja auch wieder ändern kann 🤷🏽‍♂️🙄
Aber wenn der breite Paul sich ja ein Doppelzimmer bucht, haben wir theoretisch alle unter irgendwie 🙈.. müssen wir nur noch auswürfeln wer mit ihm ins Hotel geht 😂

Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.099
8.008
118
Hallo zusammen!
Sorry, das ich grad gar nix dazu beitrage Zimmer zu finden, aber momentan hab ich 7.00 - 17.30 Arbeitszeit und bin echt erledigt. :ugly:
Kollege hat mir noch angeboten seinen Camper zu bekommen, aber 4 Stunden WoMo ( 1 Weg ) fahren tu ich mir jetzt nicht an....
Das mit der Suche für mehrere Leute gestaltet sich doch schwierig, ich glaub ich mal mal auf einsamen Wolf und such mir selber eine Bude, Einzelzimmer sollten eher noch zu kriegen sein. :confused:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Schonmal was von der PN-Funktion hier gehört?:o
Schnauze sonst Beule :o:o.. betrifft ja fast alle die zum KiT fahren..

Hallo zusammen!
Sorry, das ich grad gar nix dazu beitrage Zimmer zu finden, aber momentan hab ich 7.00 - 17.30 Arbeitszeit und bin echt erledigt. :ugly:
Kollege hat mir noch angeboten seinen Camper zu bekommen, aber 4 Stunden WoMo ( 1 Weg ) fahren tu ich mir jetzt nicht an....
Das mit der Suche für mehrere Leute gestaltet sich doch schwierig, ich glaub ich mal mal auf einsamen Wolf und such mir selber eine Bude, Einzelzimmer sollten eher noch zu kriegen sein. :confused:
Breitpaulner hat ja auch schon was geschrieben von wegen Doppelzimmer. Dann tut ihr euch doch zsm. Und der Rest geht in das vierer Zimmer.
Falls sich noch was anderes findet die nächsten 2 Wochen kann man ja zurzeit einfach stornieren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Taucht zwar für 6 nicht auf. Aber nach Bildern müsste genug Platz sein.

Und wenn's ist, hab ich auch an sich kein Problem damit uns heim zu kutschieren. Müsste nur wer sein Auto zur Verfügung stellen, da wir, Stand jetzt, Zug fahren. Ich trink bei so Veranstaltungen eh selten mehr als 2-3 Bier über so nen ganzen Festivaltag (12-0 Uhr oder so).

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab jetzt ein Doppelzimmer gebucht für 130,-- die Nacht. Sind dann 30,-- mehr als im Siegel. Parkplatz habe ich auch angefragt. 800 m zum HBF. Also musst du nur noch ja sagen Gibson.