Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.562
5.362
128
43
666
Oh, man, das ist ja ein Dreck. Kommt er wenigstens gleich morgen wieder oder dauert das?
Hab noch keinen neuen Termin. Er meint er gibt weiter, dass ich schnellst möglich einen neuen bekomme.
Er selbst kann ja nichts dafür, die Termine werden ja durch die Zentrale vergeben und wenn die halt nur 30min oder so einplanen kann er ja nicht 2Stunden bleiben.. andere warten ja dann auch noch darauf, dass er kommt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.910
22.442
168
49
c870x524.jpg

*frühstück aufbau*

moin alle man. :)

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Guten Morgen, hier wird man aber auch immer mit köstlichem Frühstück verwöhnt..😍 (und in echt gibt's wieder nur ein stink langweiliges Brot oder so zum Frühstück 😅 zumindest unter der Woche...)

Heute wieder Spätschicht. Kann noch bißchen faulenzen.

Haltet durch, ist ja die halbe Woche fast rum👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.350
93.764
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*
c870x524.jpg

*frühstück aufbau*

moin alle man. :)
Guten Morgen Phöni:),
danke für den Service, das sieht gut aus!:)
*Croissant schnapp und Kaffee einschenk*
Du bist aber früh auf. Hoffentlich hat Dich nicht die Erkältung aus dem Bett getrieben...
Guten Morgen und recht vielen Dank für den Frühstücksservice:) Das passt sehr gut, dann kann ich gleich loslegen mit der Arbeit.
Schaffts alle gut!
Guten Morgen:),
dann kannst Du heute ja noch produktiver sein, wenn Du Kräfte gespart hast.:o
Guten Morgen, hier wird man aber auch immer mit köstlichem Frühstück verwöhnt..😍 (und in echt gibt's wieder nur ein stink langweiliges Brot oder so zum Frühstück 😅 zumindest unter der Woche...)

Heute wieder Spätschicht. Kann noch bißchen faulenzen.

Haltet durch, ist ja die halbe Woche fast rum👍🏼
Guten Morgen!:)

Hier ist es heute sehr frisch und klar, könnte ein schöner Tag werden.
Frohes Schaffen dann, freut Euch, es ist Bergfest.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen Phöni:),
danke für den Service, das sieht gut aus!:)
*Croissant schnapp und Kaffee einschenk*
Du bist aber früh auf. Hoffentlich hat Dich nicht die Erkältung aus dem Bett getrieben...

Guten Morgen:),
dann kannst Du heute ja noch produktiver sein, wenn Du Kräfte gespart hast.:o

Guten Morgen!:)

Hier ist es heute sehr frisch und klar, könnte ein schöner Tag werden.
Frohes Schaffen dann, freut Euch, es ist Bergfest.:)
Guten Morgen. Aber frisch am Morgen finde ich gar nicht so schlecht.. muss nur nicht den ganzen Tag anhalten 😅

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Macht halt wach und fit, von daher ist das schon auch ganz geil so.
Möchte das auch nicht missen, zumal es jetzt nur in der Übergangszeit bissl mies ist, weil ich bissl zu wenig anziehe. Bin noch nicht auf Winterzeit eingestellt.:D
Na wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut 😎💪🏼 und das mit mehr anziehen kommt bestimmt ganz von allein 😅