Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Wieviele Plakate habt ihr denn anfertigen lassen?
Und was kostet sowas, lohnt sich das dann überhaupt noch?
Hm, genau weiß ich das nicht, sind aber schon einige. A2 sind es so 30-40, A3 50-60 Stück und dann noch reichlich Flyer.
Wie viel das gekostet hat, weiß ich nicht, das kommt aber alles in die Kalkulation.
Ohne Werbung wirst Du halt nix, wenn Du nicht schon riesig bekannt bist. Ein großes Netzwerk und ein musikalische Zugpferd haben wir halt auch nicht.
Es wird sich rechnen, wenn genug Leute kommen, am Ende müssen wir ja keinen Gewinn machen. Den Aufwand bekommt man halt nicht bezahlt, aber so ist das, wenn man als gemeinnütziger Verein unterwegs ist...

SAVA

4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
jou, ich hab mir heute noch n bischen was geholt. tropfen und erkältungskapseln. das hat im laufe des tages auch schon angeschlagen. danke, sava. :)

ja, hast schon recht. ich kuck mal wie es mir morgen geht. ich hoffe ja, daß es in der nacht nun besser wird mit den medis. zum glück war es heute relativ ruhig auffe arbeit. ich weiß, das kann man schnell verschleppen. gnaaa, ich hasse sowas. :uff:
Dann ab in die Falle und gesund schlafen!;)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
55.390
22.347
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, genau weiß ich das nicht, sind aber schon einige. A2 sind es so 30-40, A3 50-60 Stück und dann noch reichlich Flyer.
Wie viel das gekostet hat, weiß ich nicht, das kommt aber alles in die Kalkulation.
Ohne Werbung wirst Du halt nix, wenn Du nicht schon riesig bekannt bist. Ein großes Netzwerk und ein musikalische Zugpferd haben wir halt auch nicht.
Es wird sich rechnen, wenn genug Leute kommen, am Ende müssen wir ja keinen Gewinn machen. Den Aufwand bekommt man halt nicht bezahlt, aber so ist das, wenn man als gemeinnütziger Verein unterwegs ist...

Und du hast Bewegung an der frischen Luft beim Plakate kleben. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.523
83.229
130
27
Thüringen
Nabend Leute.

Hier wird ein Konzert geguckt. So langsam lassen auch meine Weißeitszahnschmerzen nach. Ich muss die Dinger endlich mal rausholen lassen. Dieses Jahr wird das aber nichts mehr.

Die nächsten drei Wochenenden geht es zu Konzerten. Alter hab ich Bock!
Heute fingen die ersten Vorbereitungen an. Den Opener am Samstag kann man schon mal vergessen.

Am Samstag bin ich übrigens noch zum Schlachten eingeladen. Mal sehen wie ich den Tag überstehe. Zum Glück fährt mein Bruder uns dann zum Konzert.