Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.735
158
moin alle man. schlimme nacht hinter mir gebracht. ich hasse das wenn die erkältung auf die bronchien und stimme geht. werd gleich noch mal ein test machen.
aber ick freu mir auffe arbeit. :)
Vielleicht solltest du deine (hoffentlich) Erkältung richtig auskurieren. Ich weiß es ist nicht angenehm wenn man auf der neuen Arbeitsstelle gleich ausfällt, aber krank ist krank. Da kannst du ja nix für. Bevor du da was verschleppst solltest du zum Arzt gehen.

Hex

4 März 2004
252.565
73.735
158
Guten Morgen:),
dann nutze den Tag noch für was Schönes!:)
Ja, mal sehen, neige eher dazu mich heute einzumümmeln, mich frierts dauernd. Wollte eigentlich meinen Balkon noch winterfest machen, dafür ist es zu windig.
Naja, irgendwas wird mir schon einfallen oder einfach nur einen ruhigen heute.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
97.350
93.764
168
Hansestadt
Ja, mal sehen, neige eher dazu mich heute einzumümmeln, mich frierts dauernd. Wollte eigentlich meinen Balkon noch winterfest machen, dafür ist es zu windig.
Naja, irgendwas wird mir schon einfallen oder einfach nur einen ruhigen heute.
Hauptsache, Du hast einen guten Tag.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.562
5.362
128
43
666
Heizungsmonteur war da.. hat festgestellt dass genau das Teil kaputt ist, das ich der Kollegin an der Hotline schon gesagt habe und ist wieder gefahren.. weil das jetzt zu lange dauert 🙄🙄🙄🙄..
wenigstens hab ich noch Garantie.

phönix

18 Sep. 2008
81.910
22.442
168
49
*Jubelsturm entfach*
So gut?:confused:

Guten Morgen:),
na, das hört sich ja nicht so gut an.:(
Aber schön, wenn sich Menschen auf ihre Arbeit freuen, auch wenn sie eigentlich ins Bett gehören.;)
*Hausmittelchen empfehl und gute Besserung wünsch*
jou, ich hab mir heute noch n bischen was geholt. tropfen und erkältungskapseln. das hat im laufe des tages auch schon angeschlagen. danke, sava. :)
Vielleicht solltest du deine (hoffentlich) Erkältung richtig auskurieren. Ich weiß es ist nicht angenehm wenn man auf der neuen Arbeitsstelle gleich ausfällt, aber krank ist krank. Da kannst du ja nix für. Bevor du da was verschleppst solltest du zum Arzt gehen.
ja, hast schon recht. ich kuck mal wie es mir morgen geht. ich hoffe ja, daß es in der nacht nun besser wird mit den medis. zum glück war es heute relativ ruhig auffe arbeit. ich weiß, das kann man schnell verschleppen. gnaaa, ich hasse sowas. :uff:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.350
93.764
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Hat super geklappt 👍

Jetzt erst mal die neue Saxon Single anhören. 😻
IKEA klappt immer.:D
Heizungsmonteur war da.. hat festgestellt dass genau das Teil kaputt ist, das ich der Kollegin an der Hotline schon gesagt habe und ist wieder gefahren.. weil das jetzt zu lange dauert 🙄🙄🙄🙄..
wenigstens hab ich noch Garantie.
Nichts geht über guten Service, wenn man sich sogar persönlich von der Situation vor Ort nochmal ein Bild macht.:ugly:
Bäh, ist es jetzt schon früh dunkel. :(
Ja, verdammt früh.:(
Morgen will ich mal laufen, hoffentlich komme ich wieder zu Hause an, wenn es noch bissl Helligkeit hat.:rolleyes::uff:

So, das war heute noch so erfolgreich wie erhofft. Da haben mir doch einige Läden nicht erlaubt was aufzuhängen oder waren schon sonstwie früh geschlossen.:rolleyes:
Donnerstag dann nochmal los, dann aber mit Verstärkung und Kleister.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
55.393
22.354
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, das war heute noch so erfolgreich wie erhofft. Da haben mir doch einige Läden nicht erlaubt was aufzuhängen oder waren schon sonstwie früh geschlossen.:rolleyes:
Donnerstag dann nochmal los, dann aber mit Verstärkung und Kleister.:D

Wieviele Plakate habt ihr denn anfertigen lassen?
Und was kostet sowas, lohnt sich das dann überhaupt noch?