Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.524
83.236
130
27
Thüringen
Weil Omas es als ihre Augabe ansehen, immer für die Enkel und auch die Kinder da zu sein.
Wahrscheinlich haben sie Sorge, dass sie entgültig nutzlos sind, wenn sie nicht mal mehr den Enkeln "was Gutes tun" können.
Meine Oma hat mich auch ständig gefragt, was ich denn noch von ihr haben möchte. dass ich nichts will, weil ich alles hab bzgl. selbst kaufen kann.
Gut, war bei ihr sicher auch der Demenz geschuldet...
Sonst nölt sie immer, dass ich so viel saufe und da will sie mir ein Bier anbieten. 😂

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Der Montag auf nem Dienstag könnte ja auch öfter sein, da kann man sich dran gewöhnen. Mal schauen, ob ich mich auch wieder an die Arbeit gewöhne:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.350
93.763
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Der Montag auf nem Dienstag könnte ja auch öfter sein, da kann man sich dran gewöhnen. Mal schauen, ob ich mich auch wieder an die Arbeit gewöhne:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
derartige Zeitverschiebungen, wo Dienstage zu Montagen werden, kann ich nicht gut heißen. Du musst dann dafür Samstag ran.:o:p
Frisch war es heute morgen auf dem Rad, aber immerhin wird dann heute ein schöner Tag, wie es aussieht.:)
Jetzt erstmal stärken und dann ins Gefecht. Vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee einschenk*

Dann mal allen einen schönen Tag und möglichst frühen Feierabend.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

derartige Zeitverschiebungen, wo Dienstage zu Montagen werden, kann ich nicht gut heißen. Du musst dann dafür Samstag ran.:o:p
Frisch war es heute morgen auf dem Rad, aber immerhin wird dann heute ein schöner Tag, wie es aussieht.:)
Jetzt erstmal stärken und dann ins Gefecht. Vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee einschenk*

Dann mal allen einen schönen Tag und möglichst frühen Feierabend.;)
:eek: Samstag? Für Samstags hab ich ein Attest:o

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.910
22.442
168
49
moin alle man. schlimme nacht hinter mir gebracht. ich hasse das wenn die erkältung auf die bronchien und stimme geht. werd gleich noch mal ein test machen.
aber ick freu mir auffe arbeit. :)

SAVA

4 Aug. 2014
97.350
93.763
168
Hansestadt
Guten Morgen...da bin ich wieder. :)

*große Freude und jubel erwartet*
*Jubelsturm entfach*
So gut?:confused:
moin alle man. schlimme nacht hinter mir gebracht. ich hasse das wenn die erkältung auf die bronchien und stimme geht. werd gleich noch mal ein test machen.
aber ick freu mir auffe arbeit. :)
na, das hört sich ja nicht so gut an.:(
Aber schön, wenn sich Menschen auf ihre Arbeit freuen, auch wenn sie eigentlich ins Bett gehören.;)
*Hausmittelchen empfehl und gute Besserung wünsch*

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
252.565
73.735
158

Schaffts gut!
Oh, danke Paulchen. Wat schön.
*zufriedengrunz*
Hab heute noch einen Tag Schonfrist. Morgen geht's dann wieder los.
Bin gespannt, aber guter Dinge.