phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.910
- 22.445
- 168
- 49
wir haben auch kein feiertag. weiß nicht wo demon wohnt, aber hessen ist ein bundesland mit den wenigsten feiertagen.Ist bei euch morgen offen? Kein Feiertag?
Moin Phöniwir haben auch kein feiertag. weiß nicht wo demon wohnt, aber hessen ist ein bundesland mit den wenigsten feiertagen.
edit: moin alle man. recht trüb heute.
,Thüringen, Frau Nachbarin.wir haben auch kein feiertag. weiß nicht wo demon wohnt, aber hessen ist ein bundesland mit den wenigsten feiertagen.
edit: moin alle man. recht trüb heute.
jou danke, soweit ok. hab kopfschmerzen vonne rotze und ich bin heiser. hab mir gerade noch n paar medis besorgt, aber nur das ganz einfache. hat mir komischer weise bisher am besten geholfen.Moin Phöni,
wie ist das Befinden?
In Hessen ist es echt blöd, dort gibt es als einziges Bundesland weder den 31.10. oder 01.11. als Feiertag...

Hast du gerade den Thread abgeleckt?
Und die Bazillen.Hast du gerade den Thread abgeleckt?
Is ja eklig, Ziegenspucke überall.

Ist das so?Gud Morng!
Awengerla fränggisch am Morng
Verdreibd Kummer und Sorng

Jawohl, da geht es Ihnen dann ausgezeichnet. Den ganzen Tag.Ist das so?
Dann trinke ich am Morgen am besten a Fränggisch Seidla.![]()
Danke für den Hinweis, ich werde das dann so beherzigen und wenn meine Arbeitgeber das moniert, werde ich ihn an Sie verweisen.Jawohl, da geht es Ihnen dann ausgezeichnet. Den ganzen Tag.![]()

Danke für den Hinweis, ich werde das dann so beherzigen und wenn meine Arbeitgeber das moniert, werde ich ihn an Sie verweisen.![]()

Und covid hat der jetzt auchHast du gerade den Thread abgeleckt?
Is ja eklig, Ziegenspucke überall.
Hör auf mich zu mobbenUnd covid hat der jetzt auch![]()

Niemals! Die Wahrheit ist kein Mobbing!Hör auf mich zu mobben![]()