Metal Hammer Paradise 2021 (12-13.11.2021)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Ich hab so'n Bock und das lass ich mir auch nicht von, meinen Geschmack nach abweichenden Bands vermiessen. See you!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...

Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw. :)

Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen. :)

Puh. Du bist noch jung, da macht man noch leichtfertig Fehler bei seinen Entscheidungen. Aber ich muss Dir leider sagen: Am Leben vorbei.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...

Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw. :)

Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen. :)
Und so jemand wollte meine Karte :o
 
  • Angry
Reaktionen: MachineFuckingHead

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...

Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw. :)

Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen. :)
Und so jemand wollte meine Karte :o
 
  • Angry
Reaktionen: MachineFuckingHead

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Sorry, schon wieder raus..er hat tatsächlich schon was bekommen.Ich sollte meine fürsorgliche Ader wohl mal überdenken... Hoffe du wirst das Ticket noch los
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead