Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.626
73.799
158
FEIEEERAAAAMD!!!!
*Glockebimmel*
So! :o

Nen Hundi bring ich auch wieder mit, der muss ab heute dann da bleiben oder zum Herrla. Restliche Woche hab ich keine Zeit mehr, meine freien Tage gestrichen und die Woche muss ich dann wieder durch malochen.
Kollegin is krank.

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.845
168
Hansestadt
Gut so! :o
Dafür gab es keine Pause...
Das ist verboten, nach 6 Stunden musst Du Pause machen - Arbeitsplatzschutzverordnung.:o
Das wird immer früher :o
Aber echt mal, von uns hat er das nicht.:o
FEIEEERAAAAMD!!!!
*Glockebimmel*

Nen Hundi bring ich auch wieder mit, der muss ab heute dann da bleiben oder zum Herrla. Restliche Woche hab ich keine Zeit mehr, meine freien Tage gestrichen und die Woche muss ich dann wieder durch malochen.
Kollegin is krank.
Jawoll, ich übernehme.:)
Servus und vielen Dank für die sehr treffende Karte, die kümmt an die Bürotür.:D
Dann hoffen wir mal, dass Du die lange Woche gut rumkriegst.:)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist verboten, nach 6 Stunden musst Du Pause machen - Arbeitsplatzschutzverordnung.:o

Aber echt mal, von uns hat er das nicht.:o

Jawoll, ich übernehme.:)
Servus und vielen Dank für die sehr treffende Karte, die kümmt an die Bürotür.:D
Dann hoffen wir mal, dass Du die lange Woche gut rumkriegst.:)
Wenn wir den erwischen, der da so einen schlechten Einfluß hat :o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.932
22.491
168
49
FEIEEERAAAAMD!!!!
*Glockebimmel*

Kollegin is krank.
ach doof, ey. da wünsch ich dir ne angenehme woche mit lieben einkaufsleuten. :):o

• Like
Reaktionen: SAVA