Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.743
54.669
128
36
Hamburg
Alles gut, ist für Dich ja sinnvoller.
Mich ärgert halt, dass wohl kurzfristig was parallel läuft. Hatte gehofft, dass an dem Samstag nix im Bambi ist.
Verständlich.. 😕 aber wenigstens findet man ja im internet noch nichts zum Bambi Konzert

Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist eingeheizt, bissel aufwärmen und dann kann es losgehen.
Schaffts gut!
Moin Paule. Aufwärmen ist gut, mal wieder ganz schön fies da draußen😐 ich hab heute noch frei, weil ich nen termin mit meinem Sohn habe.. Morgen dann ab zur Arbeit.

Moin schon mal an alle anderen.. Habt nen guten wochenstart 🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.388
93.846
168
Hansestadt
Moin @all
Dann müssen wir mal wieder.
Guten Morgen:),
wir müssen ran, ob wir wollen oder nicht.:uff:
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist eingeheizt, bissel aufwärmen und dann kann es losgehen.
Schaffts gut!
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
ein warmer Ofen ist tut langsam Not, es ist doch echt zapfig morgens, allerdings wird es dann heute sicher wieder schön sonnig.:)
Moin schon mal an alle anderen.. Habt nen guten wochenstart 🙂
danke, Dir dann erstmal noch einen entspannten freien Tag!:)
Morgen! Hier ist es auch eklig kalt. Und mein maroder Knöchel verübelt mir die Wanderung gestern. Kann kaum laufen. Das wird lustig heut.
dann wirst Du wohl sitzend den Kids das Wissen vermitteln müssen.;)

Dann mal allen einen guten Wochenstart!:)

Zuletzt bearbeitet:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.707
2.166
98
München (richtige Isar-Seite)
Guten Morgen zusammen.
ich dacht mein schwein pfeift. zum glück hatte ich schon eisspray inne karre gelagert. muß blos noch den frostschutz für die scheiben reinkippen. bin zum glück noch rechtzeitig auf arbeit angekommen.
Oh gut das du's sagst. Wir müssen auch ganz dringend Frostschutz einfüllen.
OK, dann glaube ich das mal, Beweise kannst Du mir ja nicht vorlegen.:o
Ich habe übrigens feststellen müssen, dass die Versandpreise für Pakete ganz schön angezogen haben. Da ist verschicken echt teuer, wenn man über kg kommt.:eek:
Wollte demnächst mal bei Giesinger wieder bestellen, aber da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt. Die haben übrigens ab heute eine Münchner Hell im Sortiment...
Konnte das Giesinger Hell am Samstag beim Videoabend schon probieren. Recht unspektakulär. Sehr süffig, aber auch ohne viel Charakter. Ganz ähnlich wie Augustiner Hell.
Jetzt musste ich gerade mal googlen, doch gibts noch, bin zu wenig in der Stadt unterwegs:D McDo hat in der Stadt auch schwer Federn lassen müssen. So größere Dönerläden gibts hier glaub am meisten.
Bei uns machen auch immer wieder McDoofs zu. Scheinbar merken die Leute mal was das für ein Fraß ist.
Jetzt muss ich mir erst mal einen Manowar Song anhören.
Den ganzen Tag Katy Perry, Black Eyed Peace, Justin Bieber usw im Bus ist zwar mal schön und gut, aber es reicht auch irgendwann. 😅
Puh... Da hätte ich mir irgendwann glaub ich überlegt, ob zu Fuß gehen oder Trampen nicht doch eine Alternative ist

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.846
168
Hansestadt
Konnte das Giesinger Hell am Samstag beim Videoabend schon probieren. Recht unspektakulär. Sehr süffig, aber auch ohne viel Charakter. Ganz ähnlich wie Augustiner Hell.
Grundsätzlich braucht man neben der Erhellung auch kein normales Helles, testen würde ich es halt einfach mal...
Motte ist ja gerade mit den Kindern unten am Bodensee und ich fahre Mittwoch noch für ein paar Tage hinterher und dann fahren wir am Sonntag wieder zusammen zurück.
Ok, das ist ein Grund um mal frei zu haben. Glück gehabt.:o

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.846
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner