Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier ist es auch frisch, wird aber ein schöner Herbsttag. Da haben wir mit dem Wetter mal wieder richtig Glück.
Heute ist Lübeck-Marathon und der Stromgitarreneinsatz wird mit einer Staffel Premiere feiern.:cool:
Jetzt noch eine Stärkung und dann geht es langsam in die City.
Die Tafel ist ja bissl überdimensioniert, so viel darf ich vor dem Lauf nicht futtern.:o
Trotzdem, danke und auch Dir einen schönen Tag!:)
Gute Sache, wieviel km darf da jeder ran?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.388
93.845
168
Hansestadt
Wenn du laufen musst, gibt es nur ein Glas Saft. :o
Nein, ich brauche schon etwas Energie!:o
Gute Sache, wieviel km darf da jeder ran?
Sind 10 x 4,2 km, eventuell laufe ich aber zweimal, der Chef selbst droht auszufallen.
Naja, das ist ja eigentlich gar nicht meine Distanz, bin ja nicht so der Sprinter.:D
Wir wollen aber nur mitmachen und uns bissl präsentieren, der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Und einen richtig coolen Staffelstab und Shirts haben wir auch. Mal schauen, ob wir es damit in die Medien schaffen.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.933
22.498
168
49
Guten Morgen:),
hier ist es auch frisch, wird aber ein schöner Herbsttag. Da haben wir mit dem Wetter mal wieder richtig Glück.
Heute ist Lübeck-Marathon und der Stromgitarreneinsatz wird mit einer Staffel Premiere feiern.:cool:
Jetzt noch eine Stärkung und dann geht es langsam in die City.
Die Tafel ist ja bissl überdimensioniert, so viel darf ich vor dem Lauf nicht futtern.:o
Trotzdem, danke und auch Dir einen schönen Tag!:)
oh feine sache sava. ich wünsch dir ein guten lauf und ne tolle zeit. läufst du den ganzen marathon? :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.933
22.498
168
49

Sind 10 x 4,2 km, eventuell laufe ich aber zweimal, der Chef selbst droht auszufallen.
Naja, das ist ja eigentlich gar nicht meine Distanz, bin ja nicht so der Sprinter.:D
Wir wollen aber nur mitmachen und uns bissl präsentieren, der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Und einen richtig coolen Staffelstab und Shirts haben wir auch. Mal schauen, ob wir es damit in die Medien schaffen.:D
ah ok, staffel ist auch mal cool. :)

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
55.422
22.420
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Lauft jeder mit ner Flasche Bier in der Hand, dann könnte es mit den Medien klappen. :)

Hex

4 März 2004
252.638
73.817
158
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Erstmal bissel aufwärmen hier brrr. Gar nix gefunden was am Freitag jetzt vor dem Haus los war, dann war es wohl zu unspektakulär.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Uuuh danke. Ein Brunch.
Heute ist ja herrlichstes Herbstwetter. Nachher gehts raus und Alfie kommt mit.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bilder sehen will, ich checke und checke schon den Status...:o

Eine Feuerwehrspritze war der originellste Stab, was war da los:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.845
168
Hansestadt
ah ok, staffel ist auch mal cool. :)
Jipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.:)
Lauft jeder mit ner Flasche Bier in der Hand, dann könnte es mit den Medien klappen. :)
Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!:o
Bilder sehen will, ich checke und checke schon den Status...:o

Eine Feuerwehrspritze war der originellste Stab, was war da los:confused:
Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.;)
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.933
22.498
168
49
Jipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.:)

Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!:o

Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.;)
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.:mad:
so solls auch sein. schön wenn man wieder paar leute zum laufen motivieren kann. :)

• Like