Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Pizza hut nicht zu kennen ist auch eher ein Segen.

Guten Morgen, ihr frühen Vögel!
Wir müssen heut Freunden beim Umzug helfen. Abends sind wir dann bei anderen Freunden eingeladen zum Filmabend. Es gibt eine Fassung vom Hobbit, wo die 3 Filme so zusammengestaucht wurden, dass es zum Buch passt. Bin mal echt gespannt.

Dann mal fröhliches schleppen. :o

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Gute Fahrt und viel Spaß!:)

Guten Morgen und vielen Dank für den Frühstückstisch!:)
Eine Stärkung brauche ich jetzt noch fix, war mit Alfie eine kurze Runde laufen und gleich wird gerackt.
*hinsetz und reinhau*

Irgendwer muss nachher aber bei Euch zu Hause sein.:o;)
Guten Morgen:),
dann genieß mal das Wochenende, wenn Du komplett frei hast.:)

Guten Morgen auch Klausi und dem Rest der Bande,
schönen Samstag allen!:)
Wir erwarten ein Paket und sind zu dem Zeitpunkt zuhaus, dank der guten Info von DHL. 👍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Pizza hut nicht zu kennen ist auch eher ein Segen.

Guten Morgen, ihr frühen Vögel!
Wir müssen heut Freunden beim Umzug helfen. Abends sind wir dann bei anderen Freunden eingeladen zum Filmabend. Es gibt eine Fassung vom Hobbit, wo die 3 Filme so zusammengestaucht wurden, dass es zum Buch passt. Bin mal echt gespannt.
Viel Spaß.

Weiß gar nicht ob es bei uns überhaupt noch einen Pizza Hut gibt, zumindest schon ewig nicht mehr wo er mal war:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier gab's auch mal vor hundert Jahren einen.. Leider schon lange weg. Genau so wie KFC oder Subway. Dafür mc Donalds an jeder Ecke
Jetzt musste ich gerade mal googlen, doch gibts noch, bin zu wenig in der Stadt unterwegs:D McDo hat in der Stadt auch schwer Federn lassen müssen. So größere Dönerläden gibts hier glaub am meisten.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
Hier gab's auch mal vor hundert Jahren einen.. Leider schon lange weg. Genau so wie KFC oder Subway. Dafür mc Donalds an jeder Ecke
Ich finde diese fettigen amerikanischen Pizzen voll eklich.
Mag lieber crosse Pizzen mit einem dünnen Teig.

So, heute ham wir einiges erledigt, einkoofen waren wir auch, wieder Spende an die Tafel, so gehört sich das.
Mein Sportprogramm hab ich auch absolviert.
Und hier ist tolles Wetter heute. Sonne scheint. 🌞

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Tagchen, Ihr Zwei!:)

Weiß gar nicht ob es bei uns überhaupt noch einen Pizza Hut gibt, zumindest schon ewig nicht mehr wo er mal war:confused:
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob wir so einen laden bei uns in Lübeck haben.:confused:
Zumindest nicht auf dem weg von meiner Bude zur Arbeit, ansosnten kenne ich die Stadt ja nicht so gut.:ugly:
So, heute ham wir einiges erledigt, einkoofen waren wir auch, wieder Spende an die Tafel, so gehört sich das.
Dann waren Sie ja sehr produktiv heute, fast schon zu sehr für einen Samstag.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.382
50.600
128
35
Hamburg
Ich finde diese fettigen amerikanischen Pizzen voll eklich.
Mag lieber crosse Pizzen mit einem dünnen Teig.

Ich mag sämtliche pizzen, aber u.a. eben auch diese fiesen fettigen, wie man sie in sämtlichen amerikanischen Serien sieht 😋

Klingt doch nach nem guten und erfolgreichen Tag bei dir 🙂👌🏼

Ich fahr gleich zu nem Kumpel. Pizza ist bestellt. Trinken noch einen und dann ab zum Konzert

The_Demon

29 März 2017
42.207
76.551
130
26
Thüringen
Moin Leute. Es ist einfach nur geil! Ok, das anstehen ist extrem nervig, aber das wusste man ja vorher.

Pizza habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Es gab nur einen lausigen Hot Dog für 4€.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tagchen, Ihr Zwei!:)

Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob wir so einen laden bei uns in Lübeck haben.:confused:
Zumindest nicht auf dem weg von meiner Bude zur Arbeit, ansosnten kenne ich die Stadt ja nicht so gut.:ugly:

Dann waren Sie ja sehr produktiv heute, fast schon zu sehr für einen Samstag.;)
Ja, das letzte Mal war ich als du da warst:ugly:
Ich mag sämtliche pizzen, aber u.a. eben auch diese fiesen fettigen, wie man sie in sämtlichen amerikanischen Serien sieht 😋

Klingt doch nach nem guten und erfolgreichen Tag bei dir 🙂👌🏼

Ich fahr gleich zu nem Kumpel. Pizza ist bestellt. Trinken noch einen und dann ab zum Konzert
Viel Spaß euch:)

• Like