Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.377
50.599
128
35
Hamburg
Folgt doch nach genug Biertrinken automatisch? :confused:
Da ist was dran 😂 im suff kann man doch alle Sprachen...

Heide Park, das wird unser Tag, wir fahren in den Heide Park! *sing* 😂

Moin @all
Um 7 Uhr geht's los.
Hallo Demon. Viel Spaß, das wird ein langer Tag. Abends dann zurück oder pennt ihr dort?

Anderes Bier und andere Flaschen:confused: Und warum neun, was waren das denn für Gebinde:confused:

Warst du nicht letztens schon auf so einer Veranstaltung?

Viel Spaß und gute Fahrt:)

Einen schönen guten Morgen zusammen:)

image.jpg

Der morgendliche Einkauf ist erledigt und jetzt teste ich mal die Nestor-Empfehlung.
Schönen Samstag allen!
Moin Paule. Du bist aber auch ein früher Vogel. Ich würde niemals schon so früh freiwillig Dinge erledigen 😅 naja, aber seitdem der kleine da ist, ist es eh vorbei mit dem pennen😅 aufstehen immer so gegen 6 oder etwas später. Aber nachts pennt der leider immer noch nicht durch, wird oft wach. Bald 2 der gute😅 naja, wird schon irgendwann..
Das letzte mal war ich zu der Puller Party von besagtem Baby. 😁

Danke. Sieht bis jetzt gut aus. Bier läuft auch schon.
Jawoll! Na dann mal runter damit😁👌🏼 Ach ja, die Pizza im Heidepark finde ich richtig lecker. Wie von Pizza Hut son bißchen... schön fettig und amerikanisch 🤤

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da ist was dran 😂 im suff kann man doch alle Sprachen...

Hallo Demon. Viel Spaß, das wird ein langer Tag. Abends dann zurück oder pennt ihr dort?

Moin Paule. Du bist aber auch ein früher Vogel. Ich würde niemals schon so früh freiwillig Dinge erledigen 😅 naja, aber seitdem der kleine da ist, ist es eh vorbei mit dem pennen😅 aufstehen immer so gegen 6 oder etwas später. Aber nachts pennt der leider immer noch nicht durch, wird oft wach. Bald 2 der gute😅 naja, wird schon irgendwann..

Jawoll! Na dann mal runter damit😁👌🏼 Ach ja, die Pizza im Heidepark finde ich richtig lecker. Wie von Pizza Hut son bißchen... schön fettig und amerikanisch 🤤
Ja geht fix rum die Zeit nicht? Aber vielleicht fängt er ja mal noch ne schöne Sportart an wie Eishockey dann stehst du zu der Zeit schon in der Eishalle :ugly:
Der Demon ist doch gut im Training, geht schon klar 😎👌🏼
Beim Alkohol ja, aber auch in Verbindung mit Fahrgeschäften?:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Hallo Demon. Viel Spaß, das wird ein langer Tag. Abends dann zurück oder pennt ihr dort
Danke. Ne, 19 Uhr geht's mit dem Bus zurück. Da gibt's dann ne richtige Disco. Quasi Party-Bus.
Sowas kenne ich nicht. Pizza Hut gibt's gar nicht bei uns.
Du musst aber noch paar wilde Sachen fahren, nicht übertreiben:ugly:
Das wird schon irgendwie gehen. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.377
50.599
128
35
Hamburg
Ja geht fix rum die Zeit nicht? Aber vielleicht fängt er ja mal noch ne schöne Sportart an wie Eishockey dann stehst du zu der Zeit schon in der Eishalle :ugly:

Beim Alkohol ja, aber auch in Verbindung mit Fahrgeschäften?:D
Ja, aber sowas von schnell. Puuh, ich weiß ja nicht mit dem Hockey 😅

Stimmt, das wird sicher ne Herausforderung.. ich muss sowas wie Achterbahn nicht haben🙈

Danke. Ne, 19 Uhr geht's mit dem Bus zurück. Da gibt's dann ne richtige Disco. Quasi Party-Bus.

Oha, na dann viel Spaß und guten durst. Hoffe die haben ein gutes Klo im Bus😅 oder ihr macht regelmäßig Pausen?

Ah, okay..naja vllt kommt ihr ja an so nem Stand vorbei 🙂 ein schönes Stückchen Salami Pizza 😋

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.417
158
Anderes Bier und andere Flaschen:confused: Und warum neun, was waren das denn für Gebinde:confused:

Warst du nicht letztens schon auf so einer Veranstaltung?

Viel Spaß und gute Fahrt:)

image.jpg

Der morgendliche Einkauf ist erledigt und jetzt teste ich mal die Nestor-Empfehlung.
Schönen Samstag allen!
Wunderschön!!!! Vielen lieben Dank. Des gibd a Fleißsternla. So. *neibabb*

Frei heute, yeah. Und nachher gehts zum einkaufen. Und awengerla was erledigen. Und später wird gesportelt. Jawohl.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.056
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Heide Park, das wird unser Tag, wir fahren in den Heide Park! *sing* 😂

Moin @all
Um 7 Uhr geht's los.
Gute Fahrt und viel Spaß!:)

image.jpg

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für den Frühstückstisch!:)
Eine Stärkung brauche ich jetzt noch fix, war mit Alfie eine kurze Runde laufen und gleich wird gerackt.
*hinsetz und reinhau*
Wunderschön!!!! Vielen lieben Dank. Des gibd a Fleißsternla. So. *neibabb*

Frei heute, yeah. Und nachher gehts zum einkaufen. Und awengerla was erledigen. Und später wird gesportelt. Jawohl.
Irgendwer muss nachher aber bei Euch zu Hause sein.:o;)
Guten Morgen:),
dann genieß mal das Wochenende, wenn Du komplett frei hast.:)

Guten Morgen auch Klausi und dem Rest der Bande,
schönen Samstag allen!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Pizza hut nicht zu kennen ist auch eher ein Segen.

Guten Morgen, ihr frühen Vögel!
Wir müssen heut Freunden beim Umzug helfen. Abends sind wir dann bei anderen Freunden eingeladen zum Filmabend. Es gibt eine Fassung vom Hobbit, wo die 3 Filme so zusammengestaucht wurden, dass es zum Buch passt. Bin mal echt gespannt.