Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.714
89.038
168
Hansestadt
ich kannte mal Leute die sich selbst Drogen aus Amsterdam geschickt haben... da macht das Sinn. Wenn man denn Drogen mag... sonst ist es eher doof und relativ riskant vermutlich.
Ja, sowas ist im Prinzip ja sinnvoll. Ich wollte mir mal aus Australien Wein schicken, weil ich nicht alles mitnehmen konnte, aber der Versand war mir dann doch zu teuer.
Sich aber selbst was von der eigenen Bude aus zu sich zurück zu schicken ist komig.:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.201
76.542
130
26
Thüringen
Auch Feierabend!

Heute ist es wieder windig. Hoffentlich hört das bis morgen auf, denn dann geht es in den Heide Park Soltau!!! 😊
Wir haben einen Reisebus gemietet. Es sind doch ein paar Leute geworden.

Heute mache ich einen Baby Besuch bei guten Freunden.

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
taag alle man. ich dachte ich kuck heute früh nicht richtig. gestern war es richtig warm aber dafür noch stürmisch und heute früh, klarer himmel( ja auch im dunkeln) und mein auto war zugefroren. ich durfte erstmal karre kratzen. ich gloob die spinnen da draußen. :eek::rolleyes:

Klausi

17 Sep. 2019
22.374
50.587
128
35
Hamburg
taag alle man. ich dachte ich kuck heute früh nicht richtig. gestern war es richtig warm aber dafür noch stürmisch und heute früh, klarer himmel( ja auch im dunkeln) und mein auto war zugefroren. ich durfte erstmal karre kratzen. ich gloob die spinnen da draußen. :eek::rolleyes:
Auf kratzen hab ich ja mal gar keinen Bock😅 war aber bestimmt nicht so doll oder ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.714
89.038
168
Hansestadt
Schönen Feierabend:) Dann schick ich am besten mal was von unserem strahlenden Sonnenschein gen Norden.
Danke Dir, nunmehr kommt hier auch die Sonne raus.:)
Hauptsache, am Sonntag ist schönes Wetter!:)
Auch Feierabend!

Heute ist es wieder windig. Hoffentlich hört das bis morgen auf, denn dann geht es in den Heide Park Soltau!!! 😊
Wir haben einen Reisebus gemietet. Es sind doch ein paar Leute geworden.

Heute mache ich einen Baby Besuch bei guten Freunden.
Wetter wird morgen gut, kannst Du glauben.;)
Tagchen Phöni:),
Montag früh musste ich auch meine Karre freikratzen, als ich aus Plauen losgefahren bin.
Na, dann wird das Wetter wenigstens schön.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke Dir, nunmehr kommt hier auch die Sonne raus.:)
Hauptsache, am Sonntag ist schönes Wetter!:)

Wetter wird morgen gut, kannst Du glauben.;)

Tagchen Phöni:),
Montag früh musste ich auch meine Karre freikratzen, als ich aus Plauen losgefahren bin.
Na, dann wird das Wetter wenigstens schön.:)
Ist ja super wie das geklappt hat, dann mache ich jetzt noch eine neue Karriere als Medizinmann:ugly:

Großes Aufgebot vor meinem Haus. Bus steht quer, Rettungswägen, Polizei. Morgen mal lesen was da los war, zu sehen war nichts mehr:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA