Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
kommt ne SMS von der Telekom, dass ich die entsprechend ihrer noch nicht erbrachten Leistungen mit 1 bis 5 Sternen beurteilen soll. Hab dann 5 mal hintereinander mit 0 geantwortet, nimmt aber deren Scheiß-Automat gar nicht an.

Totalausfall des Gehirns bei diesen Idioten...
ja da musste 1 stern anklicken und am besten beim kommentar drunter schreiben, daß du am liebsten 0 sterne gebeben hättest und den grund dafür. vielleicht machen die sich da dann gedanken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Gönn dir :) Und für die Punkte drück ich dir die Daumen. Wie war denn die Lärmbelastung aus der Nachbarwohnung?
Wie gesagt, ging. Das einzige, was noch war, war die Prüfung vom Wasserdruck, der aber schon seitdem die Legionellen im Haus waren, bei kaltem Wasser kacke war. Kurz vor Klausurbeginn zwar nervig, aber nix Schlimmes :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Momentan schreibe ich ein neues Drehbuch mit dem Titel " Wenn Gottfried zweimal klingelt ". Mal schauen wann ich fertig werde. Interessenten von Rübenschlingel TV haben sich schon gemeldet und wollen es gerne verfilmen.
Ich würde gerne eine Rolle als Gebüsch übernehmen. Dann kann sich Gottfried hinter mir verstecken und die Bösewichte mit Eiern bewerfen.:cool:

• Like
Reaktionen: Metallerjim und Hex