Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.172
43.336
170
Ja, genau, bohrt das andere Bad über mir auch noch zusammen, genau an dem Tag, an dem ich Klausur schreiben muss. Danke lieber Vermieter, dass du mir vorher Bescheid gegeben hast und ich genug Zeit hatte, meinen Arbeitsplatz woanders einzurichten :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.172
43.336
170
Ich fürchte, bis 16:00 Uhr musst du durchhalten. Es sei denn, sie haben ihr Tagwerk schon früher geschafft.
Dann hab ich ja immer noch eine Stunde Zeit :ugly:
Wie gesagt, ich finde es halt einfach kacke, dass der Vermieter nix gesagt hat, die Herren machen ja nur ihren Job.
Da standen am Mittwoch plötzlich zwei Handwerker vor mir, die gesagt haben, dass sie in meine Wohnung gehen und mein Bad teilweise zerlegen müssen. Da biste schon etwas perplex. Gestern hab ich sie gefragt, ob sie fertig sind. Das "Ja" war anscheinend nur auf meine Wohnung bezogen, wobei hier noch lustig angeklebt ist und überm Klo ein dickes Loch in der Wand ist :uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Wie gesagt, ich finde es halt einfach kacke, dass der Vermieter nix gesagt hat, die Herren machen ja nur ihren Job.
Da standen am Mittwoch plötzlich zwei Handwerker vor mir, die gesagt haben, dass sie in meine Wohnung gehen und mein Bad teilweise zerlegen müssen. Da biste schon etwas perplex. Gestern hab ich sie gefragt, ob sie fertig sind. Das "Ja" war anscheinend nur auf meine Wohnung bezogen, wobei hier noch lustig angeklebt ist und überm Klo ein dickes Loch in der Wand ist :uff:
Oje, das nix gut. :( Ich würde die Handwerker ja mal in der anderen Wohnung aufsuchen und fragen, wann sie dein Bad wohl zu Ende machen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
kommt ne SMS von der Telekom, dass ich die entsprechend ihrer noch nicht erbrachten Leistungen mit 1 bis 5 Sternen beurteilen soll. Hab dann 5 mal hintereinander mit 0 geantwortet, nimmt aber deren Scheiß-Automat gar nicht an.

Totalausfall des Gehirns bei diesen Idioten...

• Haha
Reaktionen: Metallerjim

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.528
6.800
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Diese Szenerie werde ich im Drehbuch berücksichtigen.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.172
43.336
170
Ich bin gerade echt kurz vorm Heulkrampf. Jetzt bohren die wieder wie die Blöden. Hätte mich die Scheiße nicht 1.000 Euro, meinen halben Urlaub und ein Gros meiner Freizeit gekostet, würde ich ja nix sagen, aber so...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Ich bin gerade echt kurz vorm Heulkrampf. Jetzt bohren die wieder wie die Blöden. Hätte mich die Scheiße nicht 1.000 Euro, meinen halben Urlaub und ein Gros meiner Freizeit gekostet, würde ich ja nix sagen, aber so...
So wie es sich anhört scheint ja deine Klausur erst um 17:00 zu sein. Solange arbeiten die bestimmt nicht.