Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Hm. Morgen ausschlafen oder Wecker stellen und hoffen, dass der Dude morgen am Flohmarkt ein paar coole Sachen dabei hat...?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Na, das ist jetzt mal ein Profi von der Telekom gestern Abend gewesen. Der hat uns wieder das Internet und das Festnetz zurückgebracht und verschiedene Fehler seiner Kollegen gleich mit erledigt. Jetzt funzt das ganze wieder.
wollen wir hoffen, daß jetzt alles reibungslos funktioniert. der hat wohl auch nur mit dem kopf geschüttelt, wa? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
+1 sagte, dass er sich mächtig über seine Kollegen geärgert hat.
dat gibtn anschiss vom meister. :o:D

so, ich hau ab ne runde kempeln gehen. muß mich an meine gegnerin vom mittwoch revangieren. die hat mich beim kampf grün und blau gehauen. mal kucken ob ich heute gegen die hessenmeisterin ne chance hab. 🤪🤕🤣🥋
 
  • Wow
Reaktionen: ALF

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
dat gibtn anschiss vom meister. :o:D

so, ich hau ab ne runde kempeln gehen. muß mich an meine gegnerin vom mittwoch revangieren. die hat mich beim kampf grün und blau gehauen. mal kucken ob ich heute gegen die hessenmeisterin ne chance hab. 🤪🤕🤣🥋

Hau se kapott :o

214acfda8745b413b9a503f3bdf6d06a.gif
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
So, Klausuren auf die Reise geschickt.
Versicherungsmathe lief ganz gut, hier aber auch wieder Zeit das große Problem. Allgemeine Modelle, Rückversicherung, Schaden und Leben hab ich ein ganz gutes Gefühl, Basismodelle der Personenversicherung etwas wackelig, Pensionen und bAV komplett weggelassen, weil die absurde Scheiße mag eh keiner, bei Kranken irgendwelchen Quatsch geraten. Sollte hoffentlich reichen. :ugly: