Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.257
28.886
128
33
Delmenhorst
Och, bei unseren Nachbarn standen zehn Jahre lang die Pfähle für nen Zaun.

Kannst dir vorstellen, was der arme Kerl sich anhören durfte, als er den schließlich wirklich aufstellen musste, weil die Tochter 'nen Hund bekommen hat.

Na gut das ist ne andere Hausnummer. :ugly:
Ich hätte das auch schon lange gemacht aber da da direkt vorm Fenster n Wasserhahn sitzt war das leicht nervig......

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich glaub, der Söder hat ein bisschen zu viel Cola Light genascht und dem Laschet seine Würfel geklaut. Kontaktdatenerfassung entfällt in Gastronomie, außer es läuft Tanzmusik, Kinos usw. und bei Veranstaltungen unter 1.000 Besuchern. Das ist mal völlig willkürlicher Unfug. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Ja lieber Herr Stephan, ich weiß, dass Dir mein Kommentar ob des neuen Pickups mit knapp 400PS nicht gefällt, aber ich kann ja nix dafür, dass Du so einen kleinen Pimmel hast.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
"Man kann auch mal andere vorlassen."
Oder auch einfach mal ne halbe Minute warten und den Typen am Pfanautomaten, der da schon stand, als du zur Tür rein bist, nicht anpöbeln. :rolleyes: