Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Endlich auch das letzte Fenster mit nem Fliegengitter ausgestattet. Hat ja nur über ein Jahr gedauert bis ich den arsch hoch bekommen habe. 

ich ja eigentlich auch nicht.Das ist okay, aber als Patient möchte ich am liebsten auch nirgendwo hin müssen![]()
...und auf nächstes Jahr geschoben.![]()
Ich hab mir letzte Woche ein Ticket gekauft, weil ich mir sicher war, dass jetzt bis zur zweiten Novemberwoche nix mehr schiefgehen kann.Ging mir mit Blind Guardian auch so, wollte schon Tickets bestellen...![]()
Ich hab mir letzte Woche ein Ticket gekauft, weil ich mir sicher war, dass jetzt bis zur zweiten Novemberwoche nix mehr schiefgehen kann.![]()
2G oder PCR-TestSollte das eine 2G(+) oder 3G-Veranstaltung werden?
Endlich auch das letzte Fenster mit nem Fliegengitter ausgestattet. Hat ja nur über ein Jahr gedauert bis ich den arsch hoch bekommen habe.![]()
Ihr Nachbar ist bestimmt der Onkel Hansi mit seiner Tochter Elisabeth. Tante Käthe wohnt dort übrigens nicht weit weg.Och, bei unseren Nachbarn standen zehn Jahre lang die Pfähle für nen Zaun.
Kannst dir vorstellen, was der arme Kerl sich anhören durfte, als er den schließlich wirklich aufstellen musste, weil die Tochter 'nen Hund bekommen hat.
Ihr Nachbar ist bestimmt der Onkel Hansi mit seiner Tochter Elisabeth. Tante Käthe wohnt dort übrigens nicht weit weg
Ja, das ist Tante KätheWar es Tante Käthe, die den wunderbaren Stuten backt?
Dann werde ich sie wohl mal besuchen müssen.