ALF
W:O:A Metalgod
Nicht nur dir. Mir erst recht.Also diese Woche reicht es mit schlechten Nachrichten![]()
Nicht nur dir. Mir erst recht.Also diese Woche reicht es mit schlechten Nachrichten![]()
das beruht auf Gegenseitigkeit.Du solltest lieb sein. Wer weiß was die Schwestern noch so auf lager haben.
nö, bestimmt nicht. Hab genug mit +1 zu tun.Ich glaube, er macht sich gerade gaaaaaanz falsche Hoffnungen.![]()
Warum soll es dir besser ergehen als mir?Großartig, kein Arztbesuch ohne Hiobsbotschaft. Langsam kann ich einfach nicht mehr.
Oh, MistLeider nein. Eher fast alles im Eimer.
Böse Schwestern können einem auch das Leben schwer machen da hast du recht.das beruht auf Gegenseitigkeit.
da hast du aber großes Glück gehabt. Bei mir wird das Jetzige wohl noch einige Wochen brauchen und dann sehen wir weiter.Oh, Mist
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder wird.
Zumindest bei mir läuft bisher alles gut und nach Plan.
der geht uns doch gar nichts an... der spielt auf einem anderen Stern sein Spiel.Kurz-Schluss ist ja nun wirklich ein großartiges Wortspiel. Bin ganz begeistert von unserem Provinzblatt![]()
Das ist okay, aber als Patient möchte ich am liebsten auch nirgendwo hin müssenNö. Bin im OSK in RV.
Mir ging es ja auch nur um das aus dem Witzekeller kommende Wortspiel.der geht uns doch gar nichts an... der spielt auf einem anderen Stern sein Spiel.
ich ja eigentlich auch nicht.Das ist okay, aber als Patient möchte ich am liebsten auch nirgendwo hin müssen![]()