Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Oh, Mist :(
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder wird.

Zumindest bei mir läuft bisher alles gut und nach Plan.
da hast du aber großes Glück gehabt. Bei mir wird das Jetzige wohl noch einige Wochen brauchen und dann sehen wir weiter.

Das ist aber auch das beschissenste Jahr, seit ich auf der Welt bin... und damit meine ich nicht nur gesundheitlich, sondern auch das ganze Drumherum.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.839
22.090
128
52
Trier
der geht uns doch gar nichts an... der spielt auf einem anderen Stern sein Spiel.
Mir ging es ja auch nur um das aus dem Witzekeller kommende Wortspiel.
Wenn das alles so stimmt, was da gelaufen sein soll im Vorfeld seiner Wahl, dann ist das schon deftig. Bei uns hier sieht das aber sicherlich nicht anders aus hinter den Kulissen. Wer da mit wem und warum und wie viele da Kacke anne Finger haben vom ImPoStecken.