Ich finde Candlemass mit Langquist immer noch nicht so prall. Die Epicus ist ein Meisterwerk, keine Frage, aber bei der Green-Valley-Aufnahme rollen sich mir die ZehennÀgel hoch.Wenn es stimmt, ist der zweite Headliner auch hervorragend!![]()
*Daumen drĂŒck*Wo ĂŒbernachtet man denn da?
Aber davon mal abgesehen. So beschissen wie das gerade bei +1 auf der Arbeit lÀuft wird das sowieso nichts.
Ach, stimmt, so hieĂ die.Pension Siegel direkt ums Eck:
www.pension-siegel.com
Unbedingt.Oder ich trage einfach beide. Gleichzeitig![]()
Nein, dĂŒrfte nichtTagestickets sind nicht geplant, oder? Freitag klappt bei mir definitv nicht.
Ich wĂŒrde spontan sagen, hĂ€ngt davon ab, wie gut sich das ganze verkauft. Falls es ne Tageskasse gibt, halte ich Tagestickets durchaus fĂŒr möglich.Tagestickets sind nicht geplant, oder? Freitag klappt bei mir definitv nicht.
Auf was tippst du denn? Ich tippe auf eine Ă€hnliche Setlist wie in Krefeld.AuĂerdem komme ich irgendwie nicht darauf klar. Das ist irgendwelche interplanetare abgefahrene ScheiĂe. Die Band, die ich ĂŒber alles verehre, spielt den Auftritt, den ich mir fast mein halbes Leben wĂŒnsche. Vor meiner HaustĂŒr. Das ist absurd.
InquisitionAuf was tippst du denn? Ich tippe auf eine Àhnliche Setlist wie in Krefeld.
Damit könnte ich leben.Inquisition
Banish From Sanctuary
Welcome to Dying
Journey Through the Dark
The Quest For Tanelorn
Run For the Night
Lord of the Rings
Time What Is Time
Lost in the Twilight Hall
Ashes to Ashes
Valhalla
The Last Candle
---
The Bard's Song - In the Forest
The Bard's Song - The Hobbit
---
Majesty
Brian
Barbara Ann
WĂ€re so mein völlig verrĂŒckter Tipp.![]()
![]()
Wobei das fast zu SfB-lastig sein könnte. Bin ich mal gespannt, vielleicht schleicht sich ja noch die ein oder andere Ăberraschung ein. HĂ€tte ich jetzt auch nix gegen.Damit könnte ich leben.![]()
Inquisition
Banish From Sanctuary
Welcome to Dying
Journey Through the Dark
The Quest For Tanelorn
Run For the Night
Lord of the Rings
Time What Is Time
Lost in the Twilight Hall
Ashes to Ashes
Valhalla
The Last Candle
---
The Bard's Song - In the Forest
The Bard's Song - The Hobbit
---
Majesty
Brian
Barbara Ann
WĂ€re so mein völlig verrĂŒckter Tipp.![]()
![]()
Ich werde euch die genaue Setlist dann am 14.11. gebenDamit könnte ich leben.![]()
AuĂerdem komme ich irgendwie nicht darauf klar. Das ist irgendwelche interplanetare abgefahrene ScheiĂe. Die Band, die ich ĂŒber alles verehre, spielt den Auftritt, den ich mir fast mein halbes Leben wĂŒnsche. Vor meiner HaustĂŒr. Das ist absurd.
Also wenn das nicht ausverkauft ist, verstehe ich die (Metal-)Welt nicht mehr.