- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Tv glotzen, the Taste.Achja.
Und was treibt ihr heute Abend noch so für Unfug?![]()
Und du?
Tv glotzen, the Taste.Achja.
Und was treibt ihr heute Abend noch so für Unfug?![]()
Genau, wir sind brav und anständig!UnfugMacht hier niemand
![]()
Tv glotzen, the Taste.
Und du?
Genau, wir sind brav und anständig!![]()
![]()
Oh schön, dann viel Spaß beim telefonieren.Mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin telefonieren.
Das letzte mal ist auch schon wieder ein paar Monate her.
Wenn ihr schläft...höchstens.![]()
urlaub ist immer gut.*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen!
So, hier langt es für heute, der Tag war gut gefüllt, aber auch erfolgreich. Noch zwei Tage, dann Vereinsfest und anschließend Urlaub!
Jetzt wird noch bissl DVD geglotz, hab mir tatsächlich mal eine Box gekooft - die Robin Hood Serie aus den 80ern, die ich als Kind geliebt hab, aber seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab...
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen!
So, hier langt es für heute, der Tag war gut gefüllt, aber auch erfolgreich. Noch zwei Tage, dann Vereinsfest und anschließend Urlaub!
Jetzt wird noch bissl DVD geglotz, hab mir tatsächlich mal eine Box gekooft - die Robin Hood Serie aus den 80ern, die ich als Kind geliebt hab, aber seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab...
Kindheitserinnerungen.ich glaub diese alten hood filme sind noch die besten.![]()
Dürfen nur so semi, ham wa aber trotzdem gemacht.Vor 35 Jahren durftest du aber eigentlich kein West-Fernsehen schauen.![]()
Dürfen nur so semi, ham wa aber trotzdem gemacht.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber am Sonntag habe ich von der Serie geträumt und konnte mich noch dran erinnern, dass ich davon geträumt habe.Klar, warum auch nicht.
Wenn du die 35 jahre nicht gesehen hast, warst du aber echt noch jung beim letzten mal.
Hoffentlich gefällt sie dir noch so gut wie damals.![]()
Lieferantenrechnung(en) bezahlt...huii; was haste denn gemacht?