Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin telefonieren.
Das letzte mal ist auch schon wieder ein paar Monate her.

Wenn ihr schläft...höchstens. :o
Oh schön, dann viel Spaß beim telefonieren. :)

Da ich fast nie schlafe würde das ja bedeuten ich wäre immer frech und unanständig. Das kann nicht stimmen. Sie Lügerich! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen!:)
So, hier langt es für heute, der Tag war gut gefüllt, aber auch erfolgreich. Noch zwei Tage, dann Vereinsfest und anschließend Urlaub!:)
Jetzt wird noch bissl DVD geglotz, hab mir tatsächlich mal eine Box gekooft - die Robin Hood Serie aus den 80ern, die ich als Kind geliebt hab, aber seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab...

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
*Alfie wieder mitbring*
So, hier langt es für heute, der Tag war gut gefüllt, aber auch erfolgreich. Noch zwei Tage, dann Vereinsfest und anschließend Urlaub!:)
Jetzt wird noch bissl DVD geglotz, hab mir tatsächlich mal eine Box gekooft - die Robin Hood Serie aus den 80ern, die ich als Kind geliebt hab, aber seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hab...
urlaub ist immer gut. :)

ich glaub diese alten hood filme sind noch die besten. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, fertig telefoniert. 100 Minuten langen. :ugly:

*Alfie wieder mitbring*

Vor 35 Jahren durftest du aber eigentlich kein West-Fernsehen schauen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Klar, warum auch nicht. :D

Wenn du die 35 jahre nicht gesehen hast, warst du aber echt noch jung beim letzten mal.
Hoffentlich gefällt sie dir noch so gut wie damals. :confused:
Du wirst es nicht glauben, aber am Sonntag habe ich von der Serie geträumt und konnte mich noch dran erinnern, dass ich davon geträumt habe.
Keine Ahnung, wieso mir das nach so langer Zeit mal wieder ins Bewusstsein kam.
Habe dann aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und geschaut, ob es die Serie auf DVD gibt. War erstaunt, dass die problemlos erhältlich war. Sowas ist ja bei so alten Sachen nicht immer gegeben.
Und ja, gefällt mir, wenn auch mit heutigen Standards nicht vergleichbar...