Metal4Meinerzhagen 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Ich vermute mal, dass es nichts zu sagen hat, dass in der Mail steht "Format: Ticket ohne Shirt XL" (bei Größe S steht "mit")?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
BREAKING NEWS!

Soeben Telefonate mit dem Ordnungsamt geführt. Und ich sag mal so: Hätte man mich vor zwei Monaten gefragt, ob das M4M stattfindet, hätte ich wohl gesagt, vielleicht ja, vielleicht nicht (man hat mich ja auch gefragt ;) ).

Heute würde ich sagen: JA SICHER!

Nächste Woche wird ein Hygienekonzept eingereicht, große Probleme sehen wir dabei nicht - also ran an die Karten. Meinerzhagen wird wieder Metal!
Drückt uns weiter die Daumen, noch muss alles durchgewunken werden. Aber wir sind guter Dinge :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
BREAKING NEWS!

Soeben Telefonate mit dem Ordnungsamt geführt. Und ich sag mal so: Hätte man mich vor zwei Monaten gefragt, ob das M4M stattfindet, hätte ich wohl gesagt, vielleicht ja, vielleicht nicht (man hat mich ja auch gefragt ;) ).

Heute würde ich sagen: JA SICHER!

Nächste Woche wird ein Hygienekonzept eingereicht, große Probleme sehen wir dabei nicht - also ran an die Karten. Meinerzhagen wird wieder Metal!
Drückt uns weiter die Daumen, noch muss alles durchgewunken werden. Aber wir sind guter Dinge :)

Sehr schön, das würde mich sehr freuen, wenn's klappt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gestern Mittag haben wir das Hygienekonzept für das M4M eingereicht!

Wir möchten Euch einen kurzen Überblick darüber geben, was die Gäste im speziellen betrifft.

Entgegen den ersten Überlegungen, wird das Festival unter Einhaltung der 2G Regel stattfinden. Eine eindeutige Mehrheit des Vereins sprach sich ebenso dafür aus, wie Zuschriften von Gästen der vergangenen Jahre.
Wir haben dieses also im Sinne der Gäste genauso entschieden, wie im Sinne der bei uns Genesenen, die genug Scheiße seitdem mit sich rumschleppen.
Das Ganze wird auch kontrolliert, zumal wir auch die Anwesenheit des O-Amts erwarten.

Vor dem eigentlichen Einlass in die Halle herrscht Masken- und Abstandspflicht. Beides entfällt mit dem Betreten der Halle.

Wir bitten ausdrücklich darum, dass Personen mit Symptomatik von der Anreise absehen! Da wir dazu verpflichtet sind, diesen Personen keinen Zutritt zu gewähren, werden alle vor Eintritt per Infrarot auf die Temperatur kontrollieren. Da werden wir kein großes Aufsehen drum machen, das passiert alles in einem Abwasch ohne große Zeitverzögerung. Wir werden uns da noch ein paar Gedanken zu machen, um das so reibungslos wie möglich zu gestalten.

In der Halle wird es mehrere Spender mit Desinfektionsmittel geben - nutzt sie.

Ja, dass sind Hindernisse um einen normalen Konzertabend zu erleben. Aber wir denken, dass sie a. nicht zu hoch sind und b. sie dazu dienen können, irgendwann wieder ganz normal unsere Musik feiern zu können.

Wer nun hat schon Karten hat aber nicht mit den Maßnahmen einverstanden ist, hat die Möglichkeit, diese gegen den Kaufpreis bis zum 22.10. zurückzugeben! Setzt Euch einfach mit uns Verbindung.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!
Unser Special Guest "Chris Howling" muss die Show leider absagen, da der Drummer sich diese Woche den Fuß gebrochen hat - wir wünschen an dieser Stelle alles, alles Gute!

GUTE NACHRICHTEN!!!
Ersatz ist bereits gefunden: Chris wollte unbedingt die Show in Meinerzhagen spielen und wird deshalb mit "Motorjesus" zurück ins Sauerland kommen!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.152
12.148
130
34
Rheinhessen
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!
Unser Special Guest "Chris Howling" muss die Show leider absagen, da der Drummer sich diese Woche den Fuß gebrochen hat - wir wünschen an dieser Stelle alles, alles Gute!

GUTE NACHRICHTEN!!!
Ersatz ist bereits gefunden: Chris wollte unbedingt die Show in Meinerzhagen spielen und wird deshalb mit "Motorjesus" zurück ins Sauerland kommen!
Oh weh. Gute Besserung an den Drummer und viel Spaß den Leuten die da sind.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!

GUTE NACHRICHTEN!!!

GNAAHH!!!

Du kannst doch einen Post nicht so beginnen :mad:

Mensch, da hoffe ich mal, das geht ohne bleibende Schäden aus und ist bald wieder gut.

Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass ich mich auf Motorjesus doch etwas mehr freue.