Revalon
THAT GUY
Ich vermute mal, dass es nichts zu sagen hat, dass in der Mail steht "Format: Ticket ohne Shirt XL" (bei Größe S steht "mit")?
BREAKING NEWS!
Soeben Telefonate mit dem Ordnungsamt geführt. Und ich sag mal so: Hätte man mich vor zwei Monaten gefragt, ob das M4M stattfindet, hätte ich wohl gesagt, vielleicht ja, vielleicht nicht (man hat mich ja auch gefragt).
Heute würde ich sagen: JA SICHER!
Nächste Woche wird ein Hygienekonzept eingereicht, große Probleme sehen wir dabei nicht - also ran an die Karten. Meinerzhagen wird wieder Metal!
Drückt uns weiter die Daumen, noch muss alles durchgewunken werden. Aber wir sind guter Dinge![]()
Aber hoffentlich nur mit 2G!Sehr schön, das würde mich sehr freuen, wenn's klappt.
Mich erst.Sehr schön, das würde mich sehr freuen, wenn's klappt.
Nein, 3G ist in NRW möglich, er darf aber nur 6 Std alt sein.Aber hoffentlich nur mit 2G!
Oh weh. Gute Besserung an den Drummer und viel Spaß den Leuten die da sind.SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!
Unser Special Guest "Chris Howling" muss die Show leider absagen, da der Drummer sich diese Woche den Fuß gebrochen hat - wir wünschen an dieser Stelle alles, alles Gute!
GUTE NACHRICHTEN!!!
Ersatz ist bereits gefunden: Chris wollte unbedingt die Show in Meinerzhagen spielen und wird deshalb mit "Motorjesus" zurück ins Sauerland kommen!
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!
Unser Special Guest "Chris Howling" muss die Show leider absagen, da der Drummer sich diese Woche den Fuß gebrochen hat - wir wünschen an dieser Stelle alles, alles Gute!
GUTE NACHRICHTEN!!!
Ersatz ist bereits gefunden: Chris wollte unbedingt die Show in Meinerzhagen spielen und wird deshalb mit "Motorjesus" zurück ins Sauerland kommen!
Klar tut es das. Tut es immer."...This video can't be embedded because it may contain content owned by someone else...".