Metal4Meinerzhagen 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mensch, ganz ehrlich? Beim derzeitigen Geschehen, war 2G die einzig richtige Entscheidung!

Anfang der Woche war Hallenbegehung mit dem Amt, nur noch Formsache. Die haben uns die Halle tatsächlich für 500 Mann freigegeben! So irre werden wir aber auch bei 2G nicht sein.

Es wird also Karten an der AK geben, aber aus den Nähten wird es so oder so nicht platzen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Mensch, ganz ehrlich? Beim derzeitigen Geschehen, war 2G die einzig richtige Entscheidung!

Anfang der Woche war Hallenbegehung mit dem Amt, nur noch Formsache. Die haben uns die Halle tatsächlich für 500 Mann freigegeben! So irre werden wir aber auch bei 2G nicht sein.

Es wird also Karten an der AK geben, aber aus den Nähten wird es so oder so nicht platzen.

Top, ich freu mich :)

Wie viele gehen denn unter normalen Umständen in die Halle?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.838
22.089
128
52
Trier
Bei uns wird das leider nix. Ursprünglich dachten wir, noch spontan aufzukreuzen, aber meine Covid-Infektion macht da leider einen Strich durch. Die Quarantäne ist zwar seit heute Nacht vorbei, aber da ich immer noch Schnupfen habe, soll ich mich, solange der noch andauert, weiterhin von größeren Menschenmengen fernhalten. Auch nicht zum Frisör etc.
Aber ich wünsch Euch allen viel Spaß. Trinkt einen für mich mit. Oder zwei, oder drei.

• Like
Reaktionen: E'Lell

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei uns wird das leider nix. Ursprünglich dachten wir, noch spontan aufzukreuzen, aber meine Covid-Infektion macht da leider einen Strich durch. Die Quarantäne ist zwar seit heute Nacht vorbei, aber da ich immer noch Schnupfen habe, soll ich mich, solange der noch andauert, weiterhin von größeren Menschenmengen fernhalten. Auch nicht zum Frisör etc.
Aber ich wünsch Euch allen viel Spaß. Trinkt einen für mich mit. Oder zwei, oder drei.
Wünsche alles Gute!
Und die Planungen für 2022 laufen ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sweeping Death mussten gesundheitsbedingt absagen!

Die neue Running Order

16:30 – 17:10
TRAPTURE

17:35 – 18:25
KINGDOM OF SALVATION

18:55 – 19:35
SKYLIGHT

20:05 – 21:15
WARWOLF

21:40 – 22:45
MISSION IN BLACK

23:15 – 00:30
MOTORJESUS

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.599
168
Hansestadt
Den Motorjuppes könne ich mir ja auch mal gut auf einer StromGitarrenEinsatz-Bühne vorstellen, wird ja wohl nicht so teuer sein.:confused: