Ja, hab mir ein Zimmer im besten Hotel hier gebuchtÜbernachtest du da?

Ja, hab mir ein Zimmer im besten Hotel hier gebuchtÜbernachtest du da?
Ahh okchrchr.kup träger sind die schüler grade. also bei weiß gehts los. dann kommt die erste prüfung zu weiß-gelb, gelb, gelb-grün, grün, grün-blau, blau, blau-rot, rot, rot-schwarz (halbe meister) und dann kommt der erste DAN schwarz also meister.
und dann gehts bei 1. DAN los bis 9. DAN bzw der der 10. DAN wird dann verliehen. sind aber wirklich nur ganz wenige die es bis zum 9. DAN schaffen. ab dem 5. DAN darf man sich großmeister schimpfen. ab da darf dann der großmeister auch selbst prüfungen abnehmen. ab dem 5. DAN hat dann der Hauptsitz Kukkiwon in korea auch wieder seine finger im spiel. ( da kommt taekwondo her)
taekwondo ist so eine kleine welt für sich, mit prüfungen, vorschriften, gesetzen. ich denke mal, daß es ähnlich in anderen kampfsportarten zugeht. ich hab zum beispiel auch ein Taekwondo pass, wo meine daten alle drin sind, an welchen seminaren oder prüfungen ich teilgenommen hab. und mit dem pass ist es mir auch erlaubt an kämpfen teil zunehmen.
ich würde gern mal an einem freundschaftskampf teilnehmen wollen. mal mit fremden vereinen kämpfen wo es um nichts geht. ich habe sehr spät mit taekwondo angefangen, vor sechs jahren. wenn man das als kind schon macht ist das n riesen ding.
Sieht nach nem Neubau mit Luxusausstattung ausJa, hab mir ein Zimmer im besten Hotel hier gebucht![]()
![]()
neenee, keine sorge. obwohl, n urlaub in korea ist schon lange ein traum von mir.Ahh okDas mit den Gürteln weiß ich noch bissel, ich hatte mal nen gelben
Macht man ab dem 5. DAN die Prüfung dann in Korea?
Sieht nach nem Neubau mit Luxusausstattung aus![]()
Eher 0815 Brot und Butter Fahrzeug..Ahh okDas mit den Gürteln weiß ich noch bissel, ich hatte mal nen gelben
Macht man ab dem 5. DAN die Prüfung dann in Korea?
Sieht nach nem Neubau mit Luxusausstattung aus![]()
Nord oder Süd?neenee, keine sorge. obwohl, n urlaub in korea ist schon lange ein traum von mir.![]()
süüüüd. was will ich n beim kim? der gockel gehört eingebuchtet.Nord oder Süd?![]()
Na Jungs verhauen kannst du dann doch motiviert im Nordensüüüüd. was will ich n beim kim? der gockel gehört eingebuchtet.nee nee, das erinnert mich doch zu sehr an die DDR zeit. auch wenns erhebliche unterschiede gibt.
![]()
öööhm, wenns n kind ist vielleicht?Na Jungs verhauen kannst du dann doch motiviert im Norden![]()
Oh man wie ätzend.. da sieht man wieviel verlass auf diese Züge istNabend!
Mein Tag ist ja so ganz anders verlaufen als gedacht
Sitz um 10 Uhr im Zug nach Lübeck, freue mich auf ein schönes verlängertes WE bei meinem Bruder, und was soll ich sagen?
- Der Sch...Zug fuhr einfach nicht los, bei uns war das Stellwerk komplett ausgefallenAber es verging fast ne Stunde bis man mal darüber informiert wurde. Tja dann sollte man auf Schienenersatzverkehr wechseln, aber auch hier keine Infos, wie lange man darauf noch zu warten hatte. Gegen 12 Uhr hatte ich die Faxen dicke, meinen Bruder angerufen und für heute abgesagt.
Mittlerweile fahren die Züge wieder und ich werde morgen ganz früh aufbrechen.
Aber jetzt sitz ich Zuhause, höre gute Mucke und trink ein paar Bierchen. Prost!
Da hab ich ja luxuriöser in meinem Auto gepennt.Ja, hab mir ein Zimmer im besten Hotel hier gebucht![]()
![]()
EndlichNabend Leute. Wieder saufi saufi.
Da hab ich ja luxuriöser in meinem Auto gepennt.![]()