Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.879
87.528
168
Hansestadt
Ich fahre heute schon nach Weimar. :)

Bisschen Stadt gucken, sonst wäre ich traurig.

Schon 20 Minuten Verspätung inzwischen. :ugly: Gut, dass ich nicht die 15 Minuten Umsteigezeit genommen habe.
Ah, verstehe.:o
Dann bleibt die anderen Tage Zeit, um sich ausschließlich dem Bier und der Musike zu widmen.:cool:
Genau!:cool:
Ach das ist jetzt dieses Wochenende. Sehr schön. Wird sicher feucht fröhlich.

Dann schon mal viel Spaß. Trink einen für mich mit.
Liebend gerne!:ugly:
Moin ihr Spackos! :ugly:

Urlaub und wir sind auf dem Weg zur See! :heart:
Alfie hab ich auch noch schnell eingepackt.
Der muss mit.
Guten Morgen und gute Fahrt und schöne Tage!:)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
:D Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert:D:ugly:

Kannst du doch nichts verlieren oder? Bist du dann auch irgendeine Meisterin:confused: Da bist du doch schon ganz schön weit gekommen in der Rangfolge oder habe ich das falsch im Kopf?

Guten Morgen:)

qGK_gA8-ABFxk3ilZosjDiaUU0viUmQOnq9x_4XLwq54TORw-hoMdZIh_12XjHLlGRFRipqdWAjI4rhZpIn_LMt09KzRYQoBiu9Irqa30MAbcaDVb3il9PIUhGVXmjtmIMTJnqmSkbY

Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!
naja, wenn ich durch falle bin ich ein haufen kohle los. die prüfung zum meister ist nicht ganz billig. :D aber bock hätt ich schon drauf. mal mit meinem meister abklären, was der sagt. :)

moin erstmal alle man. war schon fleißig. hab meine karre gewaschen und innen sauber gemacht. :)eigentlich wollt ich noch volltanken, aber bei einem spritpreis von 1,76 € lass ich das mal. die sind ja nicht ganz dicht im kopp. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.879
87.528
168
Hansestadt
naja, wenn ich durch falle bin ich ein haufen kohle los. die prüfung zum meister ist nicht ganz billig. :D aber bock hätt ich schon drauf. mal mit meinem meister abklären, was der sagt. :)

moin erstmal alle man. war schon fleißig. hab meine karre gewaschen und innen sauber gemacht. :)eigentlich wollt ich noch volltanken, aber bei einem spritpreis von 1,76 € lass ich das mal. die sind ja nicht ganz dicht im kopp. :rolleyes:
Moin Phöni:),
Spritpreise sind echt doll.:uff:
Ich nutze ja die clevertanken-App, da kann man schauen, wann es in der Regel am günstigsten ist zu tanken.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Moin Phöni:),
Spritpreise sind echt doll.:uff:
Ich nutze ja die clevertanken-App, da kann man schauen, wann es in der Regel am günstigsten ist zu tanken.:)
ah ok, danke dir. werd ich mich mal mit beschäftigen. ich werd wohl in zukunft auch im nachbarort tanken. da ist so eine, ich sag mal no name tanke, die ist meist um die 10 cent billiger.

SAVA

4 Aug. 2014
93.879
87.528
168
Hansestadt
ah ok, danke dir. werd ich mich mal mit beschäftigen. ich werd wohl in zukunft auch im nachbarort tanken. da ist so eine, ich sag mal no name tanke, die ist meist um die 10 cent billiger.
Die ist eigentlich ganz gut und man kann vor allem sehen, zu welchen Tageszeiten es am besten ist zu tanken. Auch paar Cent läppern sich ja mit der Zeit...