Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.751
- 4.962
- 108
- 39
Ist das Titelblatt innen. Und hast du es auf Englisch?Das Buch, was ich gekauft habe hat ein ganz anderes Cover![]()
Ist das Titelblatt innen. Und hast du es auf Englisch?Das Buch, was ich gekauft habe hat ein ganz anderes Cover![]()
Ach das ist jetzt dieses Wochenende. Sehr schön. Wird sicher feucht fröhlich.
Gute Fahrt und schöne Zeit an der See!Moin ihr Spackos!
Urlaub und wir sind auf dem Weg zur See!
Alfie hab ich auch noch schnell eingepackt.
Der muss mit.
Tun Sie das und lassen Sie die Bezeichnung Nasen weg, solange der HNO-Arzt Ihnen nicht die Diagnose mitgeteilt hat.Tach ihr Nasen! Wie gehts?
Ich glaube ich muss mal zum HNO Doc.... Hab seit nem Jahr zwischendrin immer mal wieder Nasenbluten. Echt merkwürdig....
Ah, verstehe.Ich fahre heute schon nach Weimar.
Bisschen Stadt gucken, sonst wäre ich traurig.
Schon 20 Minuten Verspätung inzwischen.Gut, dass ich nicht die 15 Minuten Umsteigezeit genommen habe.
Genau!Ach so?![]()
Liebend gerne!Ach das ist jetzt dieses Wochenende. Sehr schön. Wird sicher feucht fröhlich.
Dann schon mal viel Spaß. Trink einen für mich mit.
Guten Morgen und gute Fahrt und schöne Tage!Moin ihr Spackos!
Der muss mit.
Viel Spaß und lasst Euch nicht wegwehenMoin ihr Spackos!
Der muss mit.
Na dann viel Spaß.Moin ihr Spackos!
Der muss mit.
naja, wenn ich durch falle bin ich ein haufen kohle los. die prüfung zum meister ist nicht ganz billig.Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert
Kannst du doch nichts verlieren oder? Bist du dann auch irgendeine MeisterinDa bist du doch schon ganz schön weit gekommen in der Rangfolge oder habe ich das falsch im Kopf?
Guten Morgen
![]()
Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!
oh feine sache. viel spaß euch da und gutes wetter.Moin ihr Spackos!
Der muss mit.
Könnte passieren.Und nicht dass Alfie zum Windhund wird![]()
Moin Phöninaja, wenn ich durch falle bin ich ein haufen kohle los. die prüfung zum meister ist nicht ganz billig.aber bock hätt ich schon drauf. mal mit meinem meister abklären, was der sagt.
moin erstmal alle man. war schon fleißig. hab meine karre gewaschen und innen sauber gemacht.eigentlich wollt ich noch volltanken, aber bei einem spritpreis von 1,76 € lass ich das mal. die sind ja nicht ganz dicht im kopp.
![]()
ah ok, danke dir. werd ich mich mal mit beschäftigen. ich werd wohl in zukunft auch im nachbarort tanken. da ist so eine, ich sag mal no name tanke, die ist meist um die 10 cent billiger.Moin Phöni,
Spritpreise sind echt doll.
Ich nutze ja die clevertanken-App, da kann man schauen, wann es in der Regel am günstigsten ist zu tanken.![]()
Die ist eigentlich ganz gut und man kann vor allem sehen, zu welchen Tageszeiten es am besten ist zu tanken. Auch paar Cent läppern sich ja mit der Zeit...ah ok, danke dir. werd ich mich mal mit beschäftigen. ich werd wohl in zukunft auch im nachbarort tanken. da ist so eine, ich sag mal no name tanke, die ist meist um die 10 cent billiger.