Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.868
49.480
128
35
Hamburg
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, wie manche Leute bei uns ihre Arbeit machen.
Wie da mit Geldern der öffentlichen Hand umgegangen wird, ist echt zum verzweifeln.
Das Schlimmste aber ist, dass der Fisch vom Kopf stinkt.
Dazu noch ein fieser Schlag ins Gesicht unseres Teams, der den Charakter dieser miesen Führungsriege bestens widergibt.
Ich hab es manchmal so satt...

Das hast Du sehr gut gemacht! So ein schönes Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt, das hilft einem schonmal durch den Tag.:)

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Solche Menschen gibt's leider immer wieder. Bei mir sind auch n paar sehr fragwürdige Leute dabei. sind aber zum Glück nicht viele.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, wie manche Leute bei uns ihre Arbeit machen.
Wie da mit Geldern der öffentlichen Hand umgegangen wird, ist echt zum verzweifeln.
Dazu noch ein fieser Schlag ins Gesicht unseres Teams, der den Charakter dieser miesen Führungsriege bestens widergibt.

Das hast Du sehr gut gemacht! So ein schönes Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt, das hilft einem schonmal durch den Tag.:)

Vielleicht wechselt die Führungsriege ja bald, oder wirken sich die Wahlen da bei euch nicht aus?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Oherha. Mensch, da fühl dich mal feste gedrückt.
Da ist aber einiges passiert wenn du solchen Frust schiebst.
Was kann man denn da machen? Daumen drücken für dich?
Dann drück ich ganz feste.
Danke Dir!:)
Solange sich bei uns nichts ändert, wird das so bleiben, es sei denn, man stumpft selbst ab und entwickelt eine totale Egalhaltung.
Bin ich jetzt nicht so der Typ für.
Man kann nur hoffen, dass die zeit der finanziellen Geschenke, damit die Politik gut dasteht, nächstes Jahr vorbei ist. Es sieht zumindest so aus, dass endlich mal gespart wird und wieder mehr Sinn und Verstand gefordert ist.
Solche Menschen gibt's leider immer wieder. Bei mir sind auch n paar sehr fragwürdige Leute dabei. sind aber zum Glück nicht viele.
Ja, natürlich, ist nur blöd, wenn fast die gesamte Riege über einem kaum was taugt bzw. die Leute am meisten Mist machen, mit denen man laufend zu tun hat. Die kann man halt nicht ausblenden...

Klausi

17 Sep. 2019
21.868
49.480
128
35
Hamburg
Solange sich bei uns nichts ändert, wird das so bleiben, es sei denn, man stumpft selbst ab und entwickelt eine totale Egalhaltung.
Man kann nur hoffen, dass die zeit der finanziellen Geschenke, damit die Politik gut dasteht, nächstes Jahr vorbei ist. Es sieht zumindest so aus, dass endlich mal gespart wird und wieder mehr Sinn und Verstand gefordert ist.

Ja, natürlich, ist nur blöd, wenn fast die gesamte Riege über einem kaum was taugt bzw. die Leute am meisten Mist machen, mit denen man laufend zu tun hat. Die kann man halt nicht ausblenden...
Kann dich da verstehen.. Richtig nervig. Allgemein diese "ist mir egal haltung".. vor allem aber, wenn man da so machtlos gegenüber ist, weil es eben um Vorgesetzte geht. Hoffe bei dir findet sich das alles irgendwie wieder.. mit der zeit kann das einen ganz schön runter ziehen

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Vielleicht wechselt die Führungsriege ja bald, oder wirken sich die Wahlen da bei euch nicht aus?
Nee, das wirkt sch bei uns nicht wirklich aus, zumal unsere Resort, das BMAS ja traditionell SPD ist.
Unser GF geht bald, aber, ob da dann einer nachfolgt, der bissl mehr auf der naht hat, sei mal bezweifelt.
Die Zahlen der Bundesagentur für Arbeit sind halt immernoch ein riesiges Politikum, was soll da dann rauskommen?

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158

Oh man, das ist schwierig.
Vor allem wenn man selbst gewissenhaft arbeitet.
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.
In gewisser Weise kenn ich das ja auch.
Derzeit kann ich aber gelassener damit umgehen, weil sich in naher Zukunft für mich was ändert, zum positiven. Hoff ich jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Oh man, das ist schwierig.
Vor allem wenn man selbst gewissenhaft arbeitet.
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.
In gewisser Weise kenn ich das ja auch.
Derzeit kann ich aber gelassener damit umgehen, weil sich in naher Zukunft für mich was ändert, zum positiven. Hoff ich jedenfalls.
Das freut mich für mich und macht mich auch ein wenig froh.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das klingt aber nicht so berauschend. :(

Hoffentlich ändert sich das bald wieder. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.663
118
Niedersachsen

Oh, da bin ich ganz bei dir. Man fragt sich so manches Mal, wie manche es auf ihre Posten geschafft haben bei dem Blödsinn, den sie verzapfen. :rolleyes: Mit steigender Besoldung nimmt der gesunde Menschenverstand ab. Schon traurig dieses wiederkehrende Muster.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.868
49.480
128
35
Hamburg
Oh, da bin ich ganz bei dir. Man fragt sich so manches Mal, wie manche es auf ihre Posten geschafft haben bei dem Blödsinn, den sie verzapfen. :rolleyes: Mit steigender Besoldung nimmt der gesunde Menschenverstand ab. Schon traurig dieses wiederkehrende Muster.
Klar, manche fühlen sich wohl bestätigt, wenn sie es so weit geschafft haben.. muss ja alles richtig sein mit dem was sie machen 🙄

• Like
Reaktionen: SAVA