Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
jou bei uns im verein brodelt es auch. am samstag fällt das training aus, die halle ist irgendwie bestetzt. am mitwoch gehts dann nur bis 18.30h weil die dann vereinssitzung haben. hättens se auch ne halbe stunde länger warten können, dann wäre das training eh rum. am samstag nächste woche auch pünktlich raus, weil die nach uns die wahltische alles aufbauen wollen für sonntag. bin auch mal gespannt was bei der vereinssitzung rauskommt.
Ich habe gar keine Lust auf Diskussionen mit dem...stehr sm Stadion und gehr jetzt hoch.
Mal sehen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
ja, ich freu mich auch. ich hoffe, die bewerbungszeit und sucherei ist endlich vorbei. ich hab kein bock mehr auf den scheiß. wenn du magst können wir ja gern mal telefonieren. mußt mir nur sagen wann du bock hast. :D
Machen wir die Tage mal, lass erstmal sacken.:)
Da wirst Du heute vielleicht gar nicht so gut schlafen, wegen der inneren Aufgewühltheit.:ugly:
Ähm, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht :confused:
Ja, bald ist die Woche auch wieder geschafft.
Am Samstag starte ich beim Mud Masters Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Gleich fahre ichvzum Training, da ist auch Rede edarf seitens des Trainers angekündigt worden - da ahne ich nix Gutes......mal sehen.
Hm, hört sich nix gut an.:uff:
Na, freu Dich mal auf das Matschrennen, das wird schon Spaß machen und ist quasi Wacken-Ersatz.:ugly:
N abend alle miteinander 🙂 Glocke wurde längst gebimmelt und zu Hause bin ich auch. Hier sind ja auch schon fast alle im Feierabend? Wenn nicht, dauerts ja sicher nicht mehr lang..
Nabend:),
die Spätschicht ist wohl noch an der Schippe, also Hexchen.;)

Klausi

17 Sep. 2019
21.896
49.552
128
35
Hamburg
Machen wir die Tage mal, lass erstmal sacken.:)
Da wirst Du heute vielleicht gar nicht so gut schlafen, wegen der inneren Aufgewühltheit.:ugly:

Hm, hört sich nix gut an.:uff:
Na, freu Dich mal auf das Matschrennen, das wird schon Spaß machen und ist quasi Wacken-Ersatz.:ugly:

Nabend:),
die Spätschicht ist wohl noch an der Schippe, also Hexchen.;)
Okay, das ist ja aber dann übersichtlich 🙂 sie hat es ja dann bestimmt auch bald geschafft

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Nachher geht's los. Aufbau für die Kirmes.

@Hex, stell sir vor, das Gesundheitsamt hat heute noch mal angerufen und uns gebeten 3G zu machen. 🤦‍♂️
Das muss alles ein Witz sein. Auf welcher Grundlage können die das jetzt verlangen? Wir können doch froh sein, dass wir weg von der Inzidenz sind.
Also ehrlich gesagt wundert mich das nicht.
Wenn da jeder hinkommen kann, also auch ungeimpfte und nicht getestete, noch dazu ohne Maske, dann ist das auf jeden Fall ein viel höheres Risiko.
3G ist doch völlig in Ordnung. Ihr könnte nicht garantieren das jeder den Abstand einhält.
Wenn euer Event zum Superspreader Event wird, dann seid ihr auch am Arsch, oder nicht?
Also lieber 3G.
Ist wahrscheinlich für euch sehr aufwändig, woll?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Das stimmt, aber wir werden jetzt 3G machen. Wir denken, die würden es trotzdem sonst nicht genehmigen.

Aber Hauptsache die geimpften müssen nicht getestet werden, dann ist ja alles gut. Aber egal, das Thema hatten wir oft genug. Jedenfalls macht alles vorn und hinten keinen Sinn.

Achso und nur zur Info. Letzte Woche fand das Sturmcrusher Festival mit Alkohol und Moshpits ohne 3G statt. Da hat keiner geheult. Aber ne kleine Dorfkirmes wird alle zahlen hochtreiben. Na klar!

Bei mir ja. 😁
Aber irgendwelche Karusells oder so haben wir nicht.
Da wäre ich dann auch nicht hin.

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Nabend. Jetzt ist so weit alles aufgebaut, kann los gehen.
Also ehrlich gesagt wundert mich das nicht.
Wenn da jeder hinkommen kann, also auch ungeimpfte und nicht getestete, noch dazu ohne Maske, dann ist das auf jeden Fall ein viel höheres Risiko.
3G ist doch völlig in Ordnung. Ihr könnte nicht garantieren das jeder den Abstand einhält.
Wenn euer Event zum Superspreader Event wird, dann seid ihr auch am Arsch, oder nicht?
Also lieber 3G.
Ist wahrscheinlich für euch sehr aufwändig, woll?
Wenn es zum Superspreader Event wird, wir aber trotzdem alles kontrolliert haben, ist alles gut.
Klar wollen wir das nicht, es macht aber einfach keinen Sinn....

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Rustikales-Bauernhoffruehstueck.jpg

Endlich wieder Freitag und dann Wochenende. Das ist doch 3G, großartig, geil, gemütlich oder so.
Haut rein!

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
*mit vorsorgtem und gewuscheltem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:)

Rustikales-Bauernhoffruehstueck.jpg

Endlich wieder Freitag und dann Wochenende. Das ist doch 3G, großartig, geil, gemütlich oder so.
Haut rein!
Guten Morgen:),
wunderbar, hatte kein Brot mehr zu Hause und hab deshalb nur Knäckebrot. Da kommt diese herrliche Tafel genau richtig.:D
Vielen Dank, heute wird nur gefrühstückt und dann erst abends wieder beim Grillerchen gefuttert.
*hinsetz und Kaffee trink, bevor er kalt wird*
Hier ist heute auch 3G: Grillerchen, Gerstensaft und Grundstücksbesichtigung.:D

Guten Endspurt und schönen Tag dann allen!:)