Das ist doch mal ein Plan!!Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenChe Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!

Das ist doch mal ein Plan!!Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenChe Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!
Großartig!Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenChe Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!
nee alles gut. mein TKD trainer ist physiotherapeut und ist mit dem ding bei sich selbst und seinen patienten in gange. der hat mir da paar übungen gezeigt und wie man die richtig anwedet. ich pass da auf.*mitfühl* Pass bloß auf, dass du dich mit der Rolle nicht vertust.
Für diese Woche wechseln sich Anwendungen und Pausen gut ab.Ich darf ja auch noch nicht viel machen, das haben sie berücksichtigt. Mal sehen, ob es nächste Woche eine leichte Steigerung gibt.
Ex-BürgermeisterWir erwarten heute nicht weniger als eine Eilmeldung, die alle Filme und so unterbricht
![]()
Ihr habt doch ne Macke.Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenChe Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!
LaaaangweiligNabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs.
Ihr habt doch ne Macke.
KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten.
Edit: tatsächlich ist so eine Band teurer als manch eine kleine Metal Band.
Kein 3G? Das wundert mich aber.Nabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs.
Ihr habt doch ne Macke.
KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten.
Edit: tatsächlich ist so eine Band teurer als manch eine kleine Metal Band.
Ne, ist keine Pflicht. Es zählt hier zum Glück nicht mehr nur die Inzidenz.Kein 3G? Das wundert mich aber.
Wieviel Leute sind das denn dann die da zusammen kommen?Ne, ist keine Pflicht. Es zählt hier zum Glück nicht mehr nur die Inzidenz.
Genehmigt wurde für 400.Wieviel Leute sind das denn dann die da zusammen kommen?
Hmm. Dann auch ohne Abstand und ohne Maske?Genehmigt wurde für 400.
Hätten wir 3G machen müssen, hätten wir nicht mal die Hälfte an Besuchern gehabt. Hier sind einige nicht geimpft und lassen sich auch nicht testen. Ist einfach so.Hmm. Dann auch ohne Abstand und ohne Maske?
Und ohne 3 G?
Finde ich aber sehr riskant. Sorry, du weißt ja das ich immer sage was ich denke, ich meine ich gönne euch das, habt euch ja viel Mühe gegeben, aber für mich wäre das nix so.
Na wenn das mal gutgeht. Nix für ungut.Hätten wir 3G machen müssen, hätten wir nicht mal die Hälfte an Besuchern gehabt. Hier sind einige nicht geimpft und lassen sich auch nicht testen. Ist einfach so.![]()
Es ist unter freiem Himmel mit ausreichen Platz. Natürlich ohne Maske. Abstand sollte man halten, jedenfalls werden dafür Schilder aufgestellt.
Alles gut.Na wenn das mal gutgeht. Nix für ungut.