Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.102
168
48
*mitfühl* Pass bloß auf, dass du dich mit der Rolle nicht vertust.

Für diese Woche wechseln sich Anwendungen und Pausen gut ab. :) Ich darf ja auch noch nicht viel machen, das haben sie berücksichtigt. Mal sehen, ob es nächste Woche eine leichte Steigerung gibt.
nee alles gut. mein TKD trainer ist physiotherapeut und ist mit dem ding bei sich selbst und seinen patienten in gange. der hat mir da paar übungen gezeigt und wie man die richtig anwedet. ich pass da auf. :)

feine sache. :)

• Like
Reaktionen: normaal!?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.599
75.531
130
26
Thüringen
Nabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs. 😊
Ex-Bürgermeister:o Wir erwarten heute nicht weniger als eine Eilmeldung, die alle Filme und so unterbricht:o
Genau, wir schalten jetzt live nach Thüringen 🎙️ Che Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!
Ihr habt doch ne Macke. 😁
KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten. 😅

Edit: tatsächlich ist so eine Band teurer als manch eine kleine Metal Band.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.766
4.984
108
39
Nabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs. 😊

KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten. 😅

Laaaangweilig :o

Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat. :)

Hex

4 März 2004
247.817
67.764
158
Nabend.

Kein 3G? Das wundert mich aber.

Hex

4 März 2004
247.817
67.764
158
Genehmigt wurde für 400.
Hmm. Dann auch ohne Abstand und ohne Maske?
Und ohne 3 G?
Finde ich aber sehr riskant. Sorry, du weißt ja das ich immer sage was ich denke, ich meine ich gönne euch das, habt euch ja viel Mühe gegeben, aber für mich wäre das nix so.

The_Demon

29 März 2017
41.599
75.531
130
26
Thüringen
Hmm. Dann auch ohne Abstand und ohne Maske?
Und ohne 3 G?
Finde ich aber sehr riskant. Sorry, du weißt ja das ich immer sage was ich denke, ich meine ich gönne euch das, habt euch ja viel Mühe gegeben, aber für mich wäre das nix so.
Hätten wir 3G machen müssen, hätten wir nicht mal die Hälfte an Besuchern gehabt. Hier sind einige nicht geimpft und lassen sich auch nicht testen. Ist einfach so. ☹️ 😅
Es ist unter freiem Himmel mit ausreichen Platz. Natürlich ohne Maske. Abstand sollte man halten, jedenfalls werden dafür Schilder aufgestellt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.817
67.764
158
Hätten wir 3G machen müssen, hätten wir nicht mal die Hälfte an Besuchern gehabt. Hier sind einige nicht geimpft und lassen sich auch nicht testen. Ist einfach so. ☹️ 😅
Es ist unter freiem Himmel mit ausreichen Platz. Natürlich ohne Maske. Abstand sollte man halten, jedenfalls werden dafür Schilder aufgestellt.
Na wenn das mal gutgeht. Nix für ungut.

Klausi

17 Sep. 2019
22.074
49.906
128
35
Hamburg
Ach, wird schon gut gehen.. Beim HelmFest warens ja auch über 500 Leute ohne Maske usw.. da wurde mir nix bekannt über erhöhte Inzidenzen oder so. So kleinere Veranstaltungen sind eher unkritisch. Ob jetzt Oktoberfest oder wacken sein muss ist was anderes.

Ich hab eben nochmal "The Dirt" geguckt.. zum tausendsten mal🤣 ein wirklich guter Film 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon